Trans Angel Shemale in Hamburg - 0151-59921978

  • Hallo zusammen,

    danke für den Post, das hatte ich mich auch schon gefragt. Leider ist unter dem Namen in Forum und Web absolut nichts zu finden. Die Kleine sieht schon top aus!

    Ich hatte sie direkt über WhatsApp mal angeschrieben - auf Spanisch - uns sie hat freundlich auf verschiedene Fragen geantwortet. Sie verschickt auch Bilder von ihrem besten Stück, leider nur "selbstlöschend". Sicher keine 23 cm, aber anständig, wenn echt ...

    Was mich bisher abgehalten hatte, war die Häufung von "Super-Trans" in der gleichen Woche an der selben Adresse - hatte sie mir im Chat genannt. Zur Information: Arianny XXL war an der gleichen Adresse und ihre Berichte sind sehr durchwachsen. Mir drängte sich so ein Verdacht a la "Dorotheen-Str.-Connection" von Alexa auf. Die Adresse ist jetzt allerdings in Barmbek.

    Insofern wäre ich genauso wie LongSchlongTSLOVE an ersten Live-Erfahrungen mit der Dame interessiert. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!