Frage zur Schumacherstrasse.....

  • ......an die´Insider gerichtet


    Ich lebe vorübergehend nicht mehr in Hamburg und habe deshalb keine Gelegenheit,mich selbst über die Gegebenheiten zu informieren.

    Bin aber demnächst zu Besuch und würde gern wissen,ob die Adresse jetzt total obsolet ist.

    In Inseraten hat ja eigentlich nur Ruby damals diese Adresse benutzt,aber wenn man in der Gegend war,konnte man immer auch andere Transsexuelle und auch Frauen antreffen,die nirgendwo annoncierten..

    Wenn Ruby mal wieder in Hamburg ist,arbeitet sie ja anscheinend (unter anderem Namen) in andern Wohnungen.


    Deshalb meine Frage,ist die Schumacher nachwievor eine Paysex Location oder inzwischen "resozialisiert" ?

  • Hallo keith,

    die Schumacherstraße 96 hat vor etwa eineinhalb Jahren endgültig seine Pforten geschlossen.

    Soweit ich weiß befindet sich dort jetzt ein Tattoo-Studio.Dort kannst Du zwar auch Geld ausgeben,aber bekommst wohl dafür keinen Sex mehr dafür...

  • Hallo keith,

    die Schumacherstraße 96 hat vor etwa eineinhalb Jahren endgültig seine Pforten geschlossen.

    Soweit ich weiß befindet sich dort jetzt ein Tattoo-Studio.Dort kannst Du zwar auch Geld ausgeben,aber bekommst wohl dafür keinen Sex mehr dafür...

    Vielen Dank.....schade

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!