TS Valeska Martinez Shemale in Hamburg (+49 174 4725192 / +49 152 10842303) - Erfahrungsbericht

  • Liebe Community,


    gestern hatte ich mal wieder Lust auf eine ausgiebige Session mit einer netten Translady und suchte jemand Neues in Hamburg. Nach mehreren WhatsApps und Internet-Recherche fiel meine Wahl auf Valeska Martinez. Sie hatte freundlich und sympathisch gechattet und ich hatte ein gutes Gefühl. Sie nimmt 150460 und 100430, ist aktiv / passiv und arbeitet mit Termin. Die Nachfrage ergibt, dass sie auch ZK und FN gegenüber nicht abgeneigt ist. Leche gibt es gegen 50 EUR Aufpreis.


    Zunächst mal ein paar Links zur näheren Einordnung der Dame, am Ende auch einige Fotos:

    Modelle Hamburg

    Distintas


    Die Location war in Hamburg-Bahrenfeld und vermutlich vielen hinlänglich bekannt. Das Appartment ist vergleichsweise geräumig, das Bett ist groß genug und hinreichend sauber. Das Bad war ok, Handtuch wurde nicht angeboten, ich hatte aber auch nicht danach gefragt, da zuhause geduscht.


    Sie empfing mich freundlich, fast euphorisch und sagte sie freue sich auf die gemeinsame Zeit. Ich hatte mit ihr abgestimmt auch länger bleiben zu wollen, wenn es gut läuft und hatte gesagt mindestens 1 Std., aber gern offen für mehr. Die erste Enttäuschung war, dass sie sich doch recht deutlich von den Fotos unterscheidet, insbesondere im Gesicht. Sie ist zumindest einige Jahre älter als die angegebenen 25/26, aber auch nicht hässlich und ich fand es noch ok, aber halt anders als auf den Bildern. Die Größe von 1,82 m könnte gut hinkommen. Sie hat einige Pfunde mehr drauf, sieht man aber auch auf einigen der Fotos bei Distintas


    Wir starteten indem wir erstmal ein Bier tranken, welches ich mitgebracht hatte. Eines gab sie noch ihrer Kollegin im Nebenzimmer, die später auch noch eine Rolle spielte. Sie begann dann damit mein bestes Stück mit dem Mund zu verwöhnen und setze hier schon recht ordentlich die Hand ein. Wir verwöhnten uns auch in 69, sie ist durchschnittlich bestückt und hatte keine Probleme hart zu werden. Es sind ganz sicher nicht die angepriesenen 22 cm, bei voller Einsatzgröße vermutlich eher 15 x 4 und leicht gebogen. Das Vorspiel war in Ordnung und sie küsst auch, wenn man möchte und auf sie zugeht. Sie ist meines Erachtens eher abschussorientiert. Ich begann sie irgendwann aktiv zu verwöhnen, natürlich mit Gummi. Sie geht gut mit, wir wechselten in verschiedene Stellungen und es war sehr angenehm. Danach wechselten wir die Seiten und sie nahm mich dran, auch das beherrschte sie sehr gut. Als wir danach kurz pausierten, widmete sie sich wieder intensiv mit der Hand meinem besten Stück, so dass ich sie fragte, warum sie es so eilig hätte, wenn ich ihr in Aussicht gestellt habe deutlich über eine Std. zu bleiben. Daraufhin sagte sie, dass sie noch mit einer Freundin verabredet sei zum Essen. Das würde wohl auch nur eine Std. dauern und ich könnte ja in der Zwischenzeit mit ihrer Kollegin Rihanna Miller, sehr heiße Frau, aus dem Nebenzimmer weitermachen und danach steigt sie dann wieder ein. Ich fand die Idee grundsätzlich nicht schlecht, mir war aber klar, dass sie sicherlich nicht nach einer Std. direkt wieder da wäre und außerdem kannte ich Rihanna noch nicht. Daher ließ ich es erstmal offen und wir machten weiter. Als nächstes nahm sie mich aktiv in Missio und wollte auch zum Abschluss kommen, sie zog gerade noch rechtzeitig raus und spritze mir im Stehen auf Gesicht und Brust, was sehr geil war. Danach blies sie mich bis ich kam und nahm alles mit dem Mund auf. Da ich erstmal befriedigt war und eher noch Lust auf eine Translady hatte, zog ich nicht die Option mit Rihanna und machte mich langsam auf den Weg.


    Insgesamt war ich 45 min. bei ihr und habe 150,- EUR bezahlt, den Aufpreis fürs Abspritzen hat sie mir erlassen. Für mich war es eher ein durchwachsenes Date, da sie sich mit ihrer Freundin zum Essen verabredet hatte, obwohl wir eine Long Session verabredet hatten. Aber insgesamt auch nicht schlecht. Wenn sie zwischendurch nicht immer soviel Gas geben würde, durchaus eine sehr gute Performance. Ich könnte mir nur vorstellen, dass sie bei 30 oder 60 min. Dates stark auf die Tube drückt. Vielleicht gibt es hier noch weitere Erfahrungen aus dem Forum.


    Wiederholungsfaktor für mich eher bei 50%, aufgrund der starken Konkurrenz in Hamburg. Sie ist nächste Woche wohl woanders und kommt in der Folgewoche ab 29.05. wieder nach Hamburg.


  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!