Trans Lara in Hannover (Latina Shemale, 0151-43638729) aka TS Vanessa

  • Hallo


    Hat jemand vielleicht Infos zu dieser Lara hier?


    Per Suche hab ich leider nichts gefunden...

    015143638729

    Lister Kirchweg 105b

    Hannover

    Büro 1 klingeln bei TS


    Zurzeit in Hannover zu besuchen 8)


  • Ich habe die gute heute mal besucht.

    Kontaktaufnahme über whatsapp unkompliziert, hat onlyfans und instagram (sirenitavaldiri)! Die Fotos haben mich überzeugt 😍

    Am nächsten Tag dann hin zu ihr.

    Preise standard 100430, 150460

    An der Tür angekommen hat sie auf klingeln auf gemacht und ich sollte nicht enttäuscht werden: sie sieht original aus wie auf den bildern.

    Zur Begrüßung gabs erstmal innige zungenküsse, ehe es dann an das finanzielle ging. Habe 100430 genommen.

    Geld übergegen und weiter ging es auf einem sofa. Da hat sie sich oben rum frei gemacht und ihre geilen titten kamen zum vorscheinen.

    Kurz darauf dann aufs bett, wo sie mich ausgezogen hat und sie sich auch komplett entkleidet hat.

    Der Körper ist einfach ein traum!!!!

    Auf dem bett gabs wieder wilde zungenküsse und sie steckte mir kurz darauf ihren schwanz in den mund!

    Danach sagte ich ihr dass sie mich zuerst ficken soll! Also kniete ich mich vor ihr hin! Ich dachte dann dass sie ihn direkt blank reinstecken will und sagte ihr, dass sie ein kondom benutzen soll. Sie antwortete, dass sie nur spielen möchte und streichelte mit ihrem schwang mein Arschloch! Dann merkte ich wie sie ihn trotzdem reinstecken wollte, sie sagte mir sie sei 100% clean, ich habe dann aber schnell nach dem kondom gegriffen und es ihr rüber gezogen.

    Habe mich dann auf den rücken gelegt und sie steckte ihn langsam rein! Dann fickte sie mich hart durch! Ihr schien es sichtlich gefallen zu haben und so war es auch bei mir! Es fühlte sich richtig gut an.

    Sie fragte dann ob ich ihr sperma trinken wolle was ich verneinte. Ich sagte ihr dass ich sie nun ficken werde. Kondom rüber, sie auf den rücken und eingelocht! Auch das schien ihr gefallen zu haben da sie richtig dagegen gehalten hat!

    Sie fragte dann ob sie kommen soll, ich meinte dass wir zusammen kommen was dann auch geschah! Ich machte das Gummi voll und sie spritzte ihre ladung auf ihren bauch!

    Sie sprang unter die dusche ich habe mich kurz sauber gemacht!

    Zum Abschluss gabs ein Küsschen und ich war nach 30 min glücklich wieder draußen!


    Kommunikation auf englisch, spricht nur sehr gebrochen deutsch!


    Ich kann sie wirklich nur empfehlen: sympathisch und optisch einfach eine granate! Hübsches Gesicht, süße stimme, hammer körper und richtig temperament! ❤️

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!