Top TS Céline Louis 0152-12831909 in Dortmund


  • Hallo Leute,


    ich war ebend bei dieser TS und war teilweise schockiert !!! =O


    Es gibt Licht,Schatten und Dunkelheit !


    Fangen wir mal mit dem positiven (Licht) an und zwar...


    -Sehr nett

    -Kann gut Blasen

    -Uncut

    -Dusche wurde angeboten

    -Zungenküsse ohne ende

    -Hat abgespritzt


    Schattenseite:


    -Kleiner Pillemann Ca. 13/14 cm im harten Zustand ( habe einige fotos gesehen aber die sind richtig Fake) !!!!

    -Trinken wurde nicht angeboten

    -Zeit wurde auch nicht wirklich eingehalten 604150 war ca. 35 min da

    -Ging nach der Verrichtung meinerseits an ihr Handy und ich wurde liegen gelassen.

    -Eher Pummelig (Störte mich aber nicht)



    Dunkelheit :


    Jetzt das aller schlimmste was ich finde


    -Wollte Blank einparken =O =O =O :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Solltet ihr die besuchen dann aufpassen !!!


    Würde ihr aber dennoch 50 von 100 punkten geben


    Werde sie aber allerdings nicht mehr besuchen


    Zum Schluss habe ich hier im Forum noch ein Fakebild von ihrem Penis gefunden und Figur technisch schaut sie auch nicht mehr so aus.


  • Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden, ich persönlich finde blank geiler, war schon bei einigen TS wo blank was ging. Risiko besteht natürlich immer das man sich was einfängt aber bisher alles im grünen bereich ^^


    Anyway danke für den Bericht, ich war auch am überlegen die Dame zu besuchen da ich aus Dortmund bin aber habe mich dann für Minnie entschieden da ich sie schon kenne und weiß das sie bombem service bietet, da war mir der weg Nach Gelsenkirchen auch egal^^

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!