TS LARISSA FIGUEIRA 0152-59472404 TS Briggy 01517-1917882 in Essen

  • Hallo zusammen,


    ist zwar schon 4-5 Wochen her, aber ich Berichte nachträglich von meinem geplanten Besuch bei TS Briggy, der leider nicht so wie geplant passiert ist.


    Kontaktaufnahme lieft erst über Kaufmich, da bekam ich, laut ihrer Aussage, eine private Nummer (oben habe ich nur die öffentliche angegeben). Da haben wir dann Ort und Zeit abgeklärt. Das Schreiben war sehr nett und ich freute mich auf mehr.

    Sie gastiert leider in dem Komplex Steelerstr. 211 in Essen Huttrop. Ist total runtergekommen.

    Als ich vor Ort war schrieb, sie dass es noch dauert und ob ich warten könnte, ihr Vermieter repariert ein Schoss. Naja bin dann erst einmal einkaufen und andere erledigen tätigen gewesen. Nach einer Stunde immer noch nichts neues.


    An der Stelle kommen wir zu einer weiteren Dame:


    TS LARISSA FIGUEIRA


    Ungeduldig suchte ich nach TS in der Nähe und da sah ich ihre verführerische Anzeige. Angeheizt von dem ganzen Warten und dem Kopfkino rief ich sie an. Spontan könnte ich kommen, hieß es und leider war ihre Adresse auch die eben genannte Adresse. Naja jetzt war ich einmal hier und los ging es in den Bunker mit der Dame am Telefon. Als ich bei der richtigen Tür klingelte ich die süße Larissa aufmachte ohne Telefon, war mir auch schnell klar, dass ich mit einer Telefondame zu tun hatte.


    Puuh jetzt war ich schon einen langen weg gegangen den Tag und mein Kopf sagte zwar geh lieber, aber der siegt ja bekanntlich nicht in solchen Situationen bzw. hat es sehr schwer.


    Zu Larissa:

    Sie sieht den Fotos sehr ähnlich, das angehängt in den roten Dessous sieht ihr am ähnlichsten. Sie ist zwar Brasilianerin aber die Fotos täuschen in dem Maße, dass man denke könnte, sie wäre sehr groß und drall wie viele Damen aus der Region. Sie ist bis auf ihren etwas größeren Hintern aber sehr zierlich und sehr klein. Ihr Gesicht ist unglaublich hübsch und ihr kleine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen passt irgendwie perfekt in das Gesamtbild.


    Kommunikation erfolgte leider mit Händen und Füssen und eine Mischung aus Deutsch und Englisch. Aber schnell hatten wir uns verstanden und knutschen erst einmal leidenschaftlich. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich glaube ich gefiel ihr.


    Jetzt kommen wir zum einem Minuspunkt, der vielleicht nicht zwingend einer war:

    Sie fragte mich nicht, ob ich duschen wollte und ging selber auch nicht. Vielleicht hat sie aber auch gemerkt, dass ich frisch geduscht war. Laut ihrer Aussage war ich ihr erste Kunde und sie roch auch sehr gut und frisch. Ob sie bei anderen Kunden darauf mehr achtet, kann ich daher nicht wirklich einschätzen.


    Zum Akt:


    Es ging direkt nach der Geldübergabe leidenschaftlich zu, wobei leider ich aber durchgehend vorgaben machen musste. Ich vermute, das liegt an ihrem alter und dass sie erst seit einer Woche in Deutschland zum ersten Mal war. Sie genoss es, wenn ich sie oral am Schwanz und an der Rosette verwöhnt habe. Letzteres machte sie regelrechtwild und ihr bestes Stück stand wie eine 1. Ca. 16-18 cm warteten da auf mich. Also habe ich sie gebeten mich zu verwöhnen und wenig später nahm sie mich in mehreren Positionen gefühlvoll durch. Später wechselten wir und ich konnte sie in mehren Stellungen genießen. Wir küssten uns fast durchgehend und sie schien es auch zu genießen.


    Nachdem ich gekommen bin, haben wir noch versucht ein wenig Smalltalk zu halten, aber dies war wie gesagt nur eingeschränkt möglich.


    Fazit:


    Briggy: Sehr netter Kontakt, aber halt nicht zustande gekommen. Sie hat mir zwei Stunden später geschrieben, sie hätte Zeit. Da war es zu spät.


    Larissa: Leider trüben die Umstände den Eindruck. Die süße Larissa in einem anständigen Apartment mit ordentlich Bad, ergänzt mit ein wenig besseren Englischkenntnissen, sodass keine Telefondame nötig ist, und es wäre 10mal schöner gewesen. Dann würde ich sie auch bedenkenlos weiterempfehlen können.

    + Sehr nett

    + Sehr hübsch

    - Mit Deutsch und Englisch nur rudimentäre Verständigung möglich

    - Telefondame

    - Schäbiges Apertement

    - Eventuell Hygiene wie oben beschrieben



    Weiter Links im Forum:



    kaan31


    ts-forum.com/forum/index.php?thread/31799/



  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!