Trans Vimala 0151-43406067 Ladyboy in Rheine, Buchenstr. 63 (0152-17798552 TS Gayatri) Bericht zur Shemale

  • Habe die süße Asiatrans gerade besucht um mein Verlangen nach einer Portion Transensaft zu stillen.

    Ich habe 604200 ausgemacht.

    Sie sieht wirklich fast 1zu1 aus wie auf den Bildern. Sie ist bildhübsch, hat einen süßen Popo, richtig schöne Titten und ihr bestes Stück war im schlaffen Zustand Recht klein aber nach ein paar Minuten blasen wuchs er zu einer beachtlichen Größe an und war Knüppelhart mit einer leichten Krümmung. Zwar hat sie keine riesige fleischpeitsche, aber darüber war ich auch sehr froh. Nachdem sie schön hart war, hat sie mich erst eine Weile doggy gefickt was auch echt geil war, weil ihr Teil für mein extrem enges Loch die perfekte Größe hatte. Nach einer Weile zog sie ihn raus und ich durfte nochmal blasen. Sie fickte dann noch mein Maul, bevor ich fragte ob ich sie auch noch ficken dürfte, womit sie einverstanden war. Leider kam ich sehr schnell, weil ihr Popo auch ziemlich eng war. Anschließend fickte sie nochmals mein Maul und wichste dann auf meinem Gesicht ab.

    Küssen wollte sie leider nicht und man hatte ein wenig das Gefühl, dass sie schnell fertig werden wollte. Ich war auch schon nach einer halben Stunde wieder draußen.

    Duschen dürfte ich auch noch.

    Die Location und das Zimmer waren sehr gut, sauber und aufgeräumt.

    Falls sie nochmal in meiner Nähe sein sollte würde ich es trotzdem nochmal versuchen.


  • Wow! Also wenn sie wirklich so aussieht wie auf den Bildern dann muss ich sie auch unbedingt besuchen .. klingt alles gut. Denke dann das 30 Minuten für mich reichen werden 😋 das sie nicht küssen will ist schade aber wenn sonst alles stimmt dann Top! Danke für den Bericht 👍🏼👍🏼

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!