TS Yeliz 0163-2275886 türkische Transe in Oberhausen

  • Andi 007 Ich war vor etwa 2 - 3 Monaten bei ihr in Oberhausen. Ist ziemlich paranoid habe ihr geschrieben das ich auf dem Weg bin habe mich dann 5min verspätet hat mich dann auf Whatsapp beleidigt habe Sie dann angerufen gefragt was los ist und ihr erklärt das ich im Stau stand und Sie hat sich dann entschuldigt. War dann bei ihr Wohnung ist sauber Sie selber ist aber mollig und sieht nicht so aus wie auf den Bildern sondern mehr männlicher untenrum ca 12 - 13cm knutscht viel mit Zunge bläst wirklich sehr gut. Wollte dann reiten aber ohne Gummi habe ihr dann gesagt ohne geht nicht und meinte dann Sie schauen muss ob Sie überhaupt Gummis noch hat und hat dann welches gefunden. Habe Sie dann Doggy gefickt und bin ihr auf den Rücken gekommen.


    Wollte Sie dann nochmal besuchen hat mich aber wieder beleidigt mehrmals angerufen und dann blockiert keine Ahnung was mit ihr los ist.


    Preise sind 50€ - 20minuten


    Wiederholung 7/10 da Sie aber Charakterlich komisch ist lass ich es sein.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!