TS Alison Neyra 0151-67193673 Latina Shemale in Frankfurt (Main) - Bericht

  • Servus,


    hier mal wieder ein neuer Bericht von mir, diesmal zu der TS Lady Alison Neyra - Tel: 0151-67193673


    Kontaktaufnahme: WhatsApp, Antworten kommen rasch und offensichtlich auch von ihr selbst, wenn es länger dauert, dann nur weil sie scheinbar einen Kunden hat. Ansonsten ist sie recht wortkarg, einsilbige Wörter mag sie gerne. Manche Fragen wurden gelesen, blieben aber unbeantwortet. Ich hab in den Fall einfach nochmal was geschrieben und dann doch noch eine Antwort bekommen.


    Termin: Wurde pünktlich eingehalten, sie meinte auch zuvor, dass sie zwischen den Kunden gerne eine Pause hat und keine Fließbandarbeit abliefern will. Dies kann ich bestätigen mit meinen Erfahrungen. Als ich 20 Minuten früher vor Ort war (Parkplatzsuche unnötig obwohl im Herzen Frankfurts, deshalb so früh) schrieb ich nur "I am already here" und bekam direkt eine Einladung zurück, dass ich früher kommen könne.


    Wohnung: Privat, nahe Alte Oper, Parkhäuser genügend vorhanden, ich habe aber auch so direkt mehrere Parkplätze in der Straße gefunden, wo sie residiert. Ansonsten sauber und wohnlich eingerichtet. Große Spielwiese, Sofa, sauberes Bad. Kein Grund zur Beschwerde. Diskret muss man dennoch sein, weil typischer "Die-Wände-haben-Ohren" Bau, Nachbar hört mit. Einziges Manko: Beim Turnen auf der Spielwiese fiel mir auf, dass sie einen ordentlichen Berg an Tüchern, Kondomen, etc. hinter dem Bett gebunkert hat - alles gebraucht. Sie wirft das Zeug einfach in die Ecke. Sieht man auch so nicht, nur wenn man direkt auf der Bettkante lehnt. Aber der Berg war schon beachtlich und unmöglich nur an einem Tag erschaffen worden.


    Verhandlung: Unkompliziert zu Beginn auf Englisch Service abgeklärt, Preis ist all inclusive 180460 für alle gebotenen Leistungen. Englisch ist übrigens sehr gut, Spanisch kann sie als Muttersprachlerin auch. Deutsch so gut wie nix. Küsse gibt es nicht, dafür aber aktiver und passiver Verkehr. Sie bevorzugt ganz klar den aktiven Part! Und Spoiler: Das kann sie extrem gut.

    Danach ging ich Duschen, saubere Handtücher gibt es, Duschgel für Männer aber nicht, sondern nur die weibliche Duftnote.


    Zum Akt: Direkt zu Beginn Ernüchterung. Sie fing an, mir zwischen dem Schritt herumzuspielen und als mein kleiner Freund so halbsteif war, da wurde der Pirelli ausgepackt, aufgezogen, 30 Sekunden hartgeblasen und dann sollte ich sie französisch verwöhnen. Allerdings sollte ich dann bei ihr blank blasen.

    Ich bin auch ein Freund vom Safen Sex und GV nur mit Schutz, aber Französisch mag ich doch lieber natura. Wenn allerdings die Dame ein Gummi bei mir bevorzugt, dann ich auch bei ihr. Kurze Diskussion, dann Pirelli auch bei ihr drauf. Sie wurde bereits beim anfassen schnell sehr hart und während den folgenden 70 Minuten änderte sich dies auch nicht! Zuerst akzeptierte sie mein eigenes Tempo, dann übernahm Stück für Stück Alison, bis ich ihren Penis vollständig bis Anschlag im Mund hatte und heftig - aber gefühlvoll - durchgenommen wurde. Als ich kurz absetzte, nach Luft rang und ihre glattrasierte Hoden leckte, da entledigte sie sich des Kondoms bei ihr und ich vor lauter Geilheit blies nun blank weiter.

    Das Spiel dauerte so ca 20 Minuten bis ich von mir aus darum bat, dass sie mich bitte fic*en solle. Das tat sie auch, hierbei dann aber mit Gummi. Wie bereits beim Blasen war sie sehr gefühlvoll, aber bestimmt und dominant in ihrer Art. Sie nahm mich in diversen Stellungen ran und ohne das ich etwas sagen musste, schien sie perfekt zu wissen, wann ich es härter / sanfter / schneller / langsamer braucht. Mal arbeitete sie nur mit der Spitze, mal schob sie ihr Teil bis Anschlag in meinen Po. Das hier ist mit Abstand das Beste und Geilste passive Erlebnis für mich gewesen, so gut hat mich einfach noch keine TS durchgenommen.

    Ich hab mich allerdings nicht nur stumpf durchnehmen lassen wie ein toter Stein, sondern hab selbst auch mitarbeitet und das wurde entsprechend positiv von ihr quittiert.

    Zwischen den Pos-Wechsel durfte ich auch immer wieder kurz bis Anschlag bei ihr blasen, was weiterhin blank stattfand, aber vor jedem erneuten Eindringen gab es auch einen neuen Pirelli. Zusätzlich wurde bei jedem Pos Wechsel mit Tüchern gereinigt und neu geschmiert, was aber gar nicht nervig war. Im Gegenteil, ich nahm es als sehr positiv war. Wobei es auch an Alisons extreme Hygienedrang liegen könnte, dass sie die Reinigung so oft und persönlich übernahm.

    Laut der Uhr im Zimmer nahm sie mich über 45 Minuten lang von allen Seiten ran. Am Ende das finale, sie sitzt auf meiner Brust und spritzt mir das Gesicht voll. Schlucken durfte ich aber keinen Tropfen, da hat sie direkt meine Hand festgehalten, als ich mir etwas der guten Milch in den Mund schieben wollte. Warum weiß ich nicht :/ Aber wundern tut es mich bis jetzt


    Ich selbst bin gar nicht aktiv geworden, ich hatte auch gar kein Bedürfnis danach, was total ungewohnt für mich ist, aber da Alison so eine perfekte Technik hat, reichte mir das reine passiv sein. Nach dem ersten Abspritzen meinerseits entfernte Alison liebevoll das Kondom, welches noch von der anfänglichen 30-Sekunden-BlowJob Aktion stammte und setzte dann direkt ein neues auf. Als ich später im Akt das Kondom entfernte und bei mir selbst den Handbetrieb einlegte während ich gerade Alisons Penis im Mund hatte, da wurde ich jäh unterbrochen und es wurde direkt neues Gummi aufgezogen, mit der Bitte, dass ich nur ins Gummi kommen soll. Okay, wohin mein Sperma geht, dass haben wir auch nicht besprochen, Punkt für sie. Schlussendlich hatte ich während des gesamten Aktes jederzeit ein Gummi auf. Fast so, als ob kein Spermatropfen eines Kunden irgendwo anders hingehen dürfe.... Klar ist es nicht schön, wenn 10 Kunden am Tag das Bett vollsauen, aber das gehört meiner Ansicht nach zum Job dazu.


    Alison selbst: Kurz gesagt: Schaut euch die Fotos an, die sind wirklich zu 99,9% echt. Auch die Penisgröße wurde aus meiner Sicht wunderbar echt dargestellt, auch wenn es nicht die schriftlichen 23cm im Inserat sind. Gott schuf hier eine Frau mit Penis, ganz eindeutig, denn sie sieht wirklich klasse aus und zählt ab sofort mit zu den hübschesten TS, die ich treffen durfte. Vollständig rasiert, top gepflegte Haut, bis auf 2 unauffällige Stellen makellos.

    Ihre Technik ist aus meiner Sicht absolute Spitzenklasse, meine neue Nummer 1! Und da sie mich in den siebten Himmel gebumst hat, wirkte es auch nicht wie eine eintrainierte professionelle Nummer. GF-Feeling gab es aber nicht, schon alleine wegen den fehlenden Küssen.

    Durch die kurzen Gespräche vor und nach dem Sex denke ich, dass es sich bei Alison um eine sehr kluge und selbstbewusste Person handelt. Sie hat von realistischen Träumen erzählt. Sie macht einen recht ehrlichen Eindruck.

    Brüste sind gemacht, aber wirklich sehr gut und auch angemessen weich.

    Hygiene ist ihr extrem wichtig! Zähne putzen und ordentlich das hintere Türchen vorbereiten! Rauchen tut sie scheinbar nicht und sie erwähnte auch, dass sie Rauchgeruch überhaupt nicht leiden kann. Sie gab auch zu, dass ihre Leistung entsprechend abnimmt bei solchen Kunden. (Rauchern, etc. )


    Nach insgesamt fast 90 Minuten stand ich wieder vor der Tür.


    Fazit: Wiederholung gibt es vermutlich nicht. Warum?

    Es war ein absolut geiles Erlebnis, aber ich brauche GF-Sex Stimmung. Erst recht bei weiteren treffen. Und dafür ist sie mir einfach zu distanziert. Ich wäre mich nicht sicher, ob ich ihre exzellente Arbeitstechnik nochmals so gut genießen könnte, nun wo ich die Leistung kenne und die Messlatte in extremem Höhen schwebt.

    Falls jemand von euch mal "Das Supertalent" geschaut hat... Da gab es auch so Leute, welche absolut geniale Sachen gemacht haben, aber am Ende fragt man sich: Okay, und wie will der das jetzt toppen beim nächsten mal? So ergeht es mir hier bei Alison.

    Und zusätzlich witzelte auch schon ein Bekannter aus dem Pay6 Bereich, ob ich sie denn heiraten wollen würde, weil ich so viel geschwärmt habe. Aber da muss ich zugeben: Nein, will ich nicht. Da passt einfach die Chemie nicht.


    Ist vermutlich auch besser so, denn dieses Mädel hätte sonst definitiv Potenzial, mich in den finanziellen Ruin zu treiben.


  • Hi Timmy, ich bi begeistert von diesem Bericht. Ich hatte mir die Dame in meine Favoriten gespeichert. Ich hoffe dass sie noch etwas hier ist.


    Tausend Dank für diese geilen Zeilen


    In diesem Sinne, Gruß und schönen Feiertag noch


    CaoCao

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!