TS Naomi 0171-1550661 Shemale in Dortmund - Erfahrungsbericht



  • Hallo Leute,


    war heute bei der Naomi und muss einfach nur Woow sagen :party1: :love: :kassiopeia:

    Sie schaut verdammt heiß aus.Wer eine dunkelhäutige Shemale sucht dann macht ihr da nix verkehrt.


    Sie ist sehr lieb.Die Verständigung lief auf Englisch.Habe 100430 bezahlt das übliche halt.


    Ihr Schwanz sieht auch super aus und wurde hart,denke der ist so ca.

    18x4.War gegen 20 Uhr bei ihr.Die 30 min wurden eingehalten und es kam kein Zeitdruck auf.Wir haben uns beide ausgiebig geblasen.Dann hat sie gefragt wer wem ficken soll.Bleibe lieber aktiv.Sie hat mich mega geil geritten und das in einem wahnsinns Tempo was ich auch Mag,zweite Stellung Doggy .Dann habe ich ihr gesagt das sie sich umdrehen soll,weil ich den nochmal Blasen wollte.Er war wieder im Normalzustand bei ihr und ich habe ihn wieder hart bekommen.Ich wichste ihren und meinen haben uns auch gegenseitig mit den schwänzen berührt was ich so geil fand das ich eine volle ladung Richtung Brust geschossen habe. :kassiopeia:.Körper von ihr 1+ mit sternchen :saint: :kassiopeia:


    Soweit ich das mitbekommen habe ist halt nur noch bis Samstag/Sonntag da und dann in Düsseldorf und angeblich anschließend wieder in Dortmund. Bin mal gespannt werde ein Auge darauf halten.Nächste mal bleibe ich 1 Std.

  • Danke für den tollen Bericht. Klingt alles sehr gut.


    Sie ist zur Zeit in Bonn und ich würde sie sehr gerne besuchen und werde es wohl auch machen 😁. Eine Frage hätte ich noch: Bittet sie echte ZKs an, wie in der SetCard angekündigt?

  • Danke für den tollen Bericht. Klingt alles sehr gut.


    Sie ist zur Zeit in Bonn und ich würde sie sehr gerne besuchen und werde es wohl auch machen 😁. Eine Frage hätte ich noch: Bittet sie echte ZKs an, wie in der SetCard angekündigt?

    Versteife dich nie auf ZK. Das ist immer nur eine Sache der Sympathie.. ob es beworben wird und du dafür extra zahlst oder auch nicht

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!