TS Ruby 0151-27900788 Latina Shemale in München ... ich bin wieder gegangen

  • Keine Ahnung wer das auf den Werbebildern ist ...
    aber definitiv nicht die
    Ruby TS in München ... 0151-27900788
    die gerade Werbung macht und dir die Türe öffnet.
    Oder vielleicht war sie das vor 10 Jahren? Oder nach 10 Jahren Bildbearbeitung???
    Sie residiert in der Meglinger 24 ... ist schonmal ne beschissene Adresse ... aber eigentlich passt das sogar
    Sie ist groß ... riesen aufgepumpter Hintern mit den typische Beauty-Opfer-OP-Beulen überall
    große unförmig aufgepumpte Brüste ... so sehen doch keine Brüste aus ...
    Fale Hautfarbe, alles irgendwie unstraff und alles andere als mega-appetitlich...
    und bei dem Gedanken mich jetzt hinzuknien und ihren Schwanz zu blasen
    kam mir der Gedanke, dass es draußen auch schön ist.
    Und bin wieder gegangen.

    Bin nur wegen der Optik weg ... ich hab keinen Bock mehr, jemanden Geld dafür zu zahlen, dafür "er" sich keinerlei Mühe gibt, den Werbeversprechungen auch nur annähernd zu entsprechen.
    Du willst n Playmate ficken und ne Hausfrau aus Gelsenkirchen öffnet dir die Türe.
    So kann man das Erlebnis zusammenfassen.
    Vielleicht macht sie nen guten Service.
    Ich wills aber auch nicht mehr wissen.


  • Danke hansmuenchen für die Infos und Aufklärung. Ich hatte auch netten WA Kontakt, Sie hat mir immer per Voice geantwortet. Hat mich dann aber letztendlich nicht ganz überzeugt und ich hab Sie nicht besucht. Brauche ich nichts mehr dazu sagen, wenn die Bilder nicht mal ansatzweise stimmen. Danke, Geld gespart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!