TS Kanella 0152-13949164 Latina Transe in Mönchengladbach, Fringsstr. 52 - optisch ok, aber sehr unfreundlich

  • Zum Vatertag sollte es diesesmal was besonderes sein und so besuchte ich neben 2 Damen noch zusätzlich TS Kanella 0152-13949164 aus MG auf der Fringsstr. 52.

    Gesicht und Body sind ganz nett, ihren mit Botox mega aufgespritzen Po habe ich erst im späteren Verlauf gesehen und mir wurde dann klar, warum Sie ihn verdeckt, alles andere als schön und sieht für mich eher so aus, als müsste sie mal zu einem Hautarzt.

    Die Freundlichkeit beim Empfang ging jedoch nach Geldübergabe schnell bergab :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Kanella ist ca. 35-40J (???) und ca. 165cm, die Fotos auf 6relax sind passend und schon was älter.

    Ihr Busen könnte C sein und Ihren Schwanz schätze ich auf 13x4, zumindest einiges kleinerer als meiner :P und wurde im Verlauf mittelhart.

    TS Kanella, Fringsstraße 52, 41069 Mönchengladbach - SexRelax.de


    Blasen mit Conti war sehr abspritzorientiert und mit viel handeinsatz, ficken lies sie sich bei mir nur in der Missio., ich denke ihr Po ist ihr selber sehr peinlich. Zu jeder Zeit hat sie vermieden , dass man sie von hinten sehen kann.


    Ich würde Kanella aufgrund des schlechten Service und ihrer Unfreundlichkeit nicht noch mal besuchen, zumal mir ihre ständige Handysprachnachrichten auch extrem störten


    Vielleicht habe ich auch zu hohe Ansprüche, bei den Thais habe ich bisher noch nie so einen schlechten Service erlebt.


    Ach ja, warum kann man in Mönchengladbach nicht die Fringsstr. auswählen. Ich denke, bei der Bachstr. und der Fringsstr. arbeitet die gleichen Latino Damen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!