TS Rubi, 0178-5246095, Shemale in Köln - Schöne kolumbianische Mulattin

  • Ein überraschend sonniger Tag. Ein Tag der einen würdigen Höhepunkt brauchte. Viel Verlockendes war in Köln nicht zu finden. Ein Triumph im Unbekannten? Rubi war mir zwar schon öfter aufgefallen, aber einen Bericht über Sie hatte ich nicht gefunden. Aber das macht es doch erst spannend.


    Ihre Bilder auf Ladies entsprachen zwar nicht so ganz meinem Typ, da gibt es aber noch jene auf Destacamos.com, die ein zusätzliches Argument einführen. Überzeugt hat mich Ihr Lächeln.



    Per Whatsapp auf Deutsch einen Termin gemacht, die üblichen Preise 150460, 100430. Verständigt haben wir uns dann später auf Englisch.


    Sie empfing mich im kleinen Schwarzen, was sich direkt richtig anfühlte, da an ihr etwas mehr dran ist, als die Bilder erwarten lassen. Kein aufgepumpter Po oder Monstertitten, nicht hyperfeminin, alles natürlich und dazu ein XL-Schwanz dessen Dicke sich fühlen lassen kann. Die leuchtenden Augen und der sinnliche Mund mit der flinken Zunge. Zum Start gab es wohldosierte Küsse, die den Pegel hochtrieben, Anschmiegen im Rhythmus der Musik, langsames gegenseitiges Entkleiden.


    Da Ihr Schwanz zum Niederknien ist, tat ich das dann auch. Der erste Kontakt etwas herb, aber im Weiteren grandios. Dann aufs Bett, um mit meiner Zunge noch tiefer einzudringen. Ihre Arschmöse zwischen den prallen Pobacken schmeckte nach mehr, mehr Speichel, der in Sie hineinlief, mehr Fingern, die sie zum Stöhnen brachten. Darüber vergaß Sie schon fast meinen Schwanz mit ihren vollen Lippen zu verwöhnen.


    Es kam, wie es kommen musste, auch das schönste Vorspiel muss mal zum Ficken führen. Mit diesem Funkeln in den Augen legte sie sich in der Missio bereit, die Beine ganz herangezogen. Bei diesem Anblick musste ich erst nochmal ihren prallen Schwanz tief nehmen, ihre Eier auf meiner Zunge tanzen lassen, ihre Arschmöse liebkosen mit allem was meine Zunge hergab. Okay, aufs Kondom kam dann doch noch Flutschi drauf, aber dann ging es gut ab, da Sie mich mit ihrem Spirit richtig anheizte.


    Schließlich wollte Sie mich auch noch rannehmen. Doggy war das eine Nummer zu hart für mich. Beim nächsten Mal reite ich Sie lieber. Aber 69 mit ihrem Prachtschwanz im Mund war es auch ein würdiger Abgang.


    Duschen, Anziehen, After Sex Cigarette, Small Talk. Sie schmiegte sich wieder an, ich streichelte Ihre Schenkel, die Pobacken unter dem Kleid. Ihr steifer Schwanz fand den Weg, ich kniete schon wieder … Wenn nur die Zeit nicht wäre.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!