TS Anyi XXL 0152-10337523 / 0152-13452231 Latina Shemale in Mittweida

  • Hey ich habe Sie mal 2021 in Leipzig besucht, optisch ist Sie wie auf den Fotos, jedoch ist Ihr "kleiner" Freund wirklich sehr klein!!!

    Ich wollte aktiv sein, das verneinte sie aber, meiner war ihr zu groß...

    Aber ein nettes Girl, für mich aber leider keine Wiederholung und es ist nicht Monica.


    Gruß

  • TS Anyi XXL (0152-13452231) in Mittweida.


    Ich war letzte Woche bei ihr. Ist allerdings unter neuer Nummer erreichbar, Kontakt über WA. Inseratfotos entsprechen der Realität. Sie sandte mir ein Bild, dass sie mit riesigem Schwanz zeigte. Dies wiederum entpuppte sich als Fake. Ihr Arbeitsgerät ist allenfalls mittelmäßig groß. Ansonsten schaut Anyi wirklich gut aus, ist freundlich u. gepflegt. Deutsch spricht sie nicht. Unterkunft bzw. Verrichtungszimmer und Bad sind in ordentlichem Zustand. Ich buchte 30min passiv, war aber bestimmt fast 45min dort. Sie ließ mich blasen und fickte mich mit Schwanz + üppigem Dildo zugleich. Geil. ZK gab es nicht, lediglich etwas hervorgestreckte Zunge. Der Besuch war in Ordnung, aufgrund des durchschnittlichen Schwanzes (bei Weitem nicht XXL) u. fehlenden ZK gibt es Abzug in der B-Note.


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!