Trans Demi 0176-21620772 Erfahrung mit der Shemale

  • Nachdem dies erst meine zweite Erfahrung mit einer Translady war, kommt hier mein erster Bericht.

    Und zwar war ich in einer angenehmen Örtlichkeit in Bayern bei der Asia Ts Demi.

    Hab ihr per watsapp geschrieben, gefragt ob 13.00Uhr passt. Sie ja Schatzi... ich bin gekommen, hab geklingelt und sie hat mir die Türe geöffnet.

    Sie machte einen sehr netten Eindruck, von der Optik war ich nicht 100% begeistert, aber war in Ordnung. Va der Körperbau war nicht soo weiblich und zart, wie es die Bilder vermuten lassen. Aber alles kein Grund das Ganze abzubrechen.

    Preis abgemacht, 30min 70€. Mehr wurde nicht vereinbart.

    Dann gings schon ab aufs Bett. Sie hatte einen hübschen Einteiler an, ich saß auf dem Bett und sie ist mir näher gekommen. Sie wollte mich küssen, habe ich aber abgewiesen, weil ich das grundsätzlich nicht mag bei käuflichem Sex. Hab mich dann recht schnell nach unten orientiert und sie hat sich unten aufgeknöpft und ihr Schwanz kam zum Vorschein. Er war tatsächlich etwas klein, aber jetzt auch kein Miniding. Wollte sie wichsen, hab dann aber bemerkt dass man ihre Vorhaut nicht vor und zurückbewegen kann. Also hab ich einfach so daran rumgespielt und sie wurde auch recht schnell steif. Auch ich hab mir dann auch noch die Unterhose ausgezogen, stand so neben dem Bett. Sie hat sich auf den Boden gekniet und hat gefragt, ob mit Kondom. Bin da immer recht vorsichtig, also bejaht. Sie zog mir eins drüber (ich hatte schon ne Latte) und hat angefangen mir im Stehen einen zu blasen. Mit ihren Händen hat sie mich am Oberkörper gestreichelt und ich hab ihr in den Mund gefickt.

    Das ging so ca. 5min und ich wollte dann auch bei ihr blasen. Sie hat sich hingelegt, war die ganze Zeit lang steif und schon hatte ich meinen zweiten Schwanz in meinem Leben im Mund. Von der Größe war es optimal zum Blasen. Man hat schön was im Mund und bekommt ihn ganz rein. Sie hat dann ihre Beine angewinkelt und ich hatte sozusagen ihre Schenkel vor mir und hab sie geblasen. Das ging auch wieder so 5min. Sie war schon die ganze Zeit steif und beim Blasen habe ich bemerkt, wie der Schwanz manchmal etwas pulsiert und noch härter wurde. Das war schon ziemlich geil. Er wurde wirklich steinhart.

    Irgendwann hab ich sie gefragt, ob sie mich ficken kann. Sie hat das bejaht.

    Ich hab mich auf den Rücken gelegt, wollte zuerst Missionar probieren. Sie hat sich Kondom und Gleitgel auf den Schwanz und kniete vor mir. Dann hat sie meine Füße genommen und sich auf die Schultern gelegt. Und schon hat sie angedockt und ich habe gespürt, wie sie in mich eindringt. Aufgrund ihrer Größe war das kein großes Problem, aber es hat mich trotzdem gefordert. Sie wichste mich währenddessen, was ich aber unterbrechen musste, sonst wäre ich sofort gekommen. Ihr Schwanz fühlte sich einfach geil an und sie hat schnell begonnen mich schneller zu stoßen. Irgendwie wollte ich dann aber recht schnell doch nicht mehr passiv sein und beendete das auch nach recht kurzer Zeit. (Was null an ihr lag, sie hat das super gemacht)

    Dann kam mein aktiver Part. Kondom rüber, sie in Doggy und ich von hinten eingelocht. Das ging dann nochmal paar Minuten. War auch echt gut.

    Zum Abschluss wollte ich nochmal, wie am Anfang geblasen werden. Also neu gummiert, ich stell mich nebens Bett und hab wieder ihren Kopf gefickt. Und dann schließlich das Kondom in ihrem Mund mit Inhalt gefüllt.

    Danach hat sie mir noch ne Dusche angeboten.


    Insgesamt war sie seehr freundlich. Sie hat alles mitgemacht und ihr Schwanz war die ganze Zeit über hart. Die Zeit wurde auch eingehalten. Und das alles für 70€ mit aktiv+passiv blasen und ficken. Sie ist kein Optikkracher, sieht auf den Bildern natürlich etwas besser aus. Alter würde ich auf Ende 30 schätzen. Aber Preis Leistung und Service sind schon sehr gut.

    Für mein zweites mal ne tolle Wahl, würde ich so weiterempfehlen.

  • Danke für Deinen tollen Bericht. Ich kann's nun nicht mehr abwarten ein Date auszumachen. Hoffentlich habe ich das gleiche Glück wie Du. Gibt es denn aktuelle Fotos, die der Realität von Demi näher kommen?

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!