TS Linzy 0163-1292911 Asia Shemale in Nürnberg, Martinstr. 33 - immer ein Besuch wert

  • Linzy (früher Lizzy) ist mal wieder in Nbg.

    Sehr zu empfehlen. Eine hübsche Thai, entweder für aktive oder für die, die kein Riesengerät vertragen.

    Immer freundlich und humorvoll. Geiles F und passiv gut dabei. Das ganze ohne Zeitdruck. Leider ist sie sehr selten da

  • Kann ich absolut bestätigen.

    War kürzlich bei ihr und war eines der besten TS-Erlebnisse, die ich je hatte.

    Bei der Begrüßung war sie jedoch sehr zurückhaltend und etwas kühl.

    Das änderte sich schnell, nach den ersten noch etwas schüchternen Zungenküssen erwachte schon ihr keiner Schwanz zum leben und blieb hart bis zum Abspritzen.

    (über die Menge war ich dann doch erstaunt)

    Leidenschaftliche Küsse, tiefes Französisch, guter Fick (ich nur aktiv), und anschließend kuscheln, Zeitdruck nicht vorhanden, so machst Spaß!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!