TS Sarah 0152-17567858 Latina Shemale Passau, Regensburger Str. 53

  • Nachdem ich die Bilder von Sarah sah...

    musste ich prüfen ob sie in Wirklichkeit auch so aussieht!

    Termin kurzfristig (10Minuten) gemacht, sie aufgemacht und was soll ich sagen?


    UNGLAUBLICH! Noch schöner wie auf den Bilder. Gleich 100/30 ausgemacht wobei sie sagte es wären keine ZG im Preis.


    Ganz ehrlich in diesem Moment war es mir egal. 170 cm perfekt verteilt. Sie empfing mich mit roten Strapsen und einem schwarzen Lederminikleid! Schwarze Haare, perfektes Gesicht, schöne Lippen. Perfekt gemachter Hintern mit super Brüsten.

    Spricht hervorragend Deutsch und kommt selber aus Kolumbien. Kaum zog ich mich aus, schon merkte ich dass auch sie geil war, sie küsste von alleine...


    Zum Akt selber, einfach der Hammer! Leider hielt ich nur 15 Minuten durch :D Perfekt geblasen und bei der zweiten Stellung kam ich bereits weil es einfach zu krass herging. Das beste war einfach die Freundlichkeit, das Feuer in den Augen....


    Zum unteren Bereich, stand ganze Zeit wie eine 1. 15x4 würde ich sagen.


    Die Haut war sehr seidig und lecker... also eine absolute Empfehlung!


    VG

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!