Ts Jennifer XXL 0152-04348092 Latina Shemale in Neumünster

  • Moin zusammen… ich kann am Moment nicht so viel schreiben weil ich noch am zittern bin… ich war gerade bei Jennifer XXL( in Neumünster zur Zeit) und muss sagen die Dame ist pure Dynamit 😳und zwar etwas in die Jahre gekommen also nicht mehr so jung aber ihr bestes Stück steht Wie ne eins, hat eine stattliche Größe ,super sauber sehr lecker und extrem standhaft, Ich musste leider Viertelstunde vor der Tür warten da sie einkaufen war dann kam sie und ganz höflich ging sofort zur Sache sie hat mich reingelassen nach dem kurzen Bad Besuch Hat mich mit eine leichte Dominanz auf die Knie gezwungen , ihre noch schlafende Monster in meinen Mund gesteckt; kurze Zeit danach hatte ich ne 20 ger Schwert bis in meine Rache stecken😳😍😍😍 Hat sie mich einmal bisschen spielen lassen danach hat sich hinter mir positioniert und mit einem sehr vorsichtige Bewegung Ihnen schönen riesigen steinharte Schwanz in mein Arsch gesteckt, es hat am Anfang (die erste 10-15 Stoße) Etwas weh getan dann kam ein unersättlicher Gefühl… sie hat mich richtig bearbeitet circa 10 Minuten lang und dann ,Gummi runter und die gesamte Ladung in meinen Mund abgefeuert… Leute Wiederholungsfaktor 150 % ich würde jeden Tag zu dir fahren wenn mir die Finanzen das erlauben würden😜😜(150430 Mit :spritz: ) leider fliegt sie jetzt für fünf Monate in ihre Heimat zurück und ich hoffe dass sie gesund wiederkommt weil ich das ganze noch mal erleben möchte😎Gruß und :geheimtipp:entschuldige mich für sämtliche Fehler die ich beim Schreiben gemacht habe aber ich bin noch total verwirrt☺️😍🥰😜 :spritz:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!