Kate Berges in Ortenberg (015124610875) Shemale Erlebnis

  • Letze Woche hatte ich die Gelegenheit die wunderbare Kate Berges im hessischen Ortenberg. War für mich das erste richtige Mal mir einer TS, davor gab es nur Mal einen Blowjob von einer TS im Auto).


    Warum also Kate ? Ich interessiere mich schon einige Jahre für das Thema TS und habe dementsprechend auch schon viele Berichte hier gelesen. Mir war auch schon länger klar, dass ich auf südamerikanische TS stehe, wenn möglich größer als 1,75m, welche länger schon in Deutschland tätig ist, gerne etwas älter und nicht unbedingt total schlank. Trifft jetzt nicht alles auf Kate zu, doch durch die ganzen positiven Berichte war sie halt schon irgendwie weit oben auf meiner Liste, zusammen mit z.b. Jana Diniz und Tyra Santos. Wobei Kate da schon die geheime Nr.1 war, auch wenn ich bei Jana Diniz schon vor ein paar Jahren schon Mal fast vor der Tür stand, aber es am Ende doch nicht durchgezogen habe.


    Das nur als Einstieg. Über die Adresse in Ortenberg sage ich nicht viel, weil man diese ja erfragen kann und sie in der Anzeige angegeben ist. Ländlich, einigermaßen diskret und gut über die A45 erreichbar. Das Appartement an sich ist ziemlich schick, ordentlich und sauber auch wenn ich vor allem nur das Badezimmer und das Schlafzimmer gesehen habe.


    An der Eingangstür vom Appartment wurde ich von Kate an der Tür in Dessous und sichtbaren Schwanz begrüßt. Nach dem Begrüßen wurde meine Hand erstmal an ihren Schwanz geführt. Und ich dann vor der Geldübergabe erstmal auf die Knie vor ihr beordert um ihr einen zu blasen. Auch wenn es das erste Mal für mich war, hab ich mitgemacht als wäre es für mich ganz normal. Sie hat mich da auch ein bisschen zum Würgen gebracht, was auf eine gewisse Art auch irgendwie geil war, obwohl mein würgereiz nun Mal Recht stark ausgeprägt ist. Nach dieser Recht geilen Eröffnung, wurde mir die Möglichkeit zum Frischmachen angeboten. Danach ging es wieder ins Schlafzimmer, Geldübergabe wurde diskret geregelt und zurück auf die Knie. Für mich. Dann wurde ich auf das Bett in den Doggystyle geschickt und sie gab mir einen BJ von hinten sowie ein Zungenanal wie ich es sonst noch nicht erlebt hatte. Und dann ging es mit dem Hauptakt weiter. Mit Fingern wurde ich vorbereitet und mit ihrem Schwanz an mir gerieben und schliesslich eingeführt. Im Doggy und während sie auf mir lag, konnte ich noch nicht ganz so gut entspannen, daher war es sowohl ein geiles als auch ein Schmerzhaftes Gefühl, aber sie hat mir die Zeit gegeben die ich brauchte. Nach Stellungswechseln, wo sie mich seitlich auf dem Bett liegend bzw in der Missio nahm ging es deutlich besser, da waren schon ein paar härtere Stöße dabei. Dabei gab es dann auch viele fordernde Zungenküsse und gegenseitig. in der Mission bin ich dann auch unter ihrem anfeuern auf meinen Bauch bekommen. Danach wurde ich von ihr gereinigt, mir wurde nochmal ihr Schwanz lachend ins Gesicht geschlagen. Danach gab es noch ein kaltes Getränk, eine schöne Unterhaltung mit ihr, Küsse, Komplimente und Streicheleinheiten. danach noch Mal ins Bad und nach circa einer Stunde war ich "vollkommen geflashed" wieder draussen. Gezahlt habe ich 150460 und ich muss sagen ich habe echt was bekommen für mein Geld, weil Sie mich echt nicht enttäuscht hat, stellenweise noch geiler als die Phantasie. Von daher weiss ich nicht, ob ich diesen Bericht als objektiv bezeichnen kann, weil ich noch Tage danach etwas durch den Wind war. Für mich 10/10. Ich besuche sie wieder, so viel ist klar, beim nächsten Mal Versuche ich noch entspannter zu sein und auch bei ihr ZA zu machen, was ich im Eifer des Gefechts ganz vergessen habe und worauf ich eigentlich ziemlich stehe.

    :bananafuck:

  • Dann gratuliere ich dir zu deinem tollem Erlebnis.

    Sehr ausführlich geschrieben.Es liest sich,als wäre man selbst dabei gewesen.

    Das einzige,was du vielleicht beim nächsten Bericht ändern könntest,hin und wieder einen Abschnitt reinsetzen.

    Aber ansonsten Danke für den Bericht.

  • Danke für die positive Kritik, ja mit den Absätzen hast du Recht. Zu meiner Verteidigung ist allerdings zu sagen, dass ich den Bericht am Handy verfasst habe, da ist das alles ein bisschen unübersichtlich. Werde beim nächsten Bericht auch darauf achten und der nächste Bericht wird kommen, ich bin jetzt angefixt.


    Ansonsten war es mir wichtig, dem Forum etwas zurückzugeben, schliesslich habe ich ja auch schon von den Berichten hier im Forum profitiert. Und natürlich tut es auch gut, das Erlebnis noch mal Revue passieren zu lassen, denn so ganz alltäglich war das ja nicht - gerade als Anfänger muss man das erstmal verarbeiten.


    Und nachdem die Berichte über Kate ein bisschen schwerer zu finden sind seit dem Update hat Sie doch echt mal wieder ein bisschen positive Resonanz verdient.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!