TS Kalila 0151-71617888 Shemale in München, Machtlfingerstr. - Bericht zur Sexgranate

  • Gestern war ich nach den Rezensionen hier auch bei Kalila in München.
    die Location Machtlfingerstr. kennen die Münchner.. Naja schon nicht so toll :(


    https://www.transgirls.de/shemales-München/Kalila-trans-ts-tv-ladies-shemales_1797.html


    Habe den "leichten" Dominanten Service genutzt, war mir bisschen zu stark. Wurde stark in beide Löcher genommen, nach meiner Äußerung hat dann alles super funktioniert. Großes Plus natürlich Ihre Deutsch Kenntnisse.
    Aussehen leicht verwirrend, ansich schöne Weibliche Ausstrahlung aber doch eine gute Männliche Statur, alles zusammen passt es aber doch.


    Gutes Treffen, Ihren Penis würde ich auf 18x4,5 / 5 schätzen.


    Dere :D

  • Sie ist DOMINANT aber sowas von !!!!!!
    Ich war heute bei ihr und machte den Fehler das ich es hart brauche
    Ich hatte meinen Arsch schon zu Hause vorbereitet das er einen dicken Problemlos aufnehmen kann.
    Ja Kacke am Stock.
    sie hat mich mittelprächtig massiert und dann etwas an meinen Kleinen rumgespielt.
    Er reagierte SOFORT


    dann musste ich Französisch rann und spätestens da bekam ich Angst um meinen Hintern mach einer Weile wollte Sie Doggy und ich war brav musste ich auch weil meine Arschbacken schon knallrot von den Schlägen war. Und was dann kam weiß ich nicht mehr !!
    3o. 4 mal schön vorsichtig und dann fing ich an zu winseln.
    Nun gab es Poppers !!!
    Sie LAUTER !!!!!
    Ok ich betitelte Sie mit Drecks Hure fick mich ! Es gibt Dinge die sollte Mann nicht machen !!! Hätte ich besser die Fresse gehalten !!!!


    und ich wurde lauter in Folge habe ich 3 mal um Gnade gebettelt und mir eine Pause verordnet. Irgendwann schob sie meinen Arsch wieder in Position und fickte gnadenlos weiter.
    Ich hab mir die Seele aus dem Leben gebrüllt.
    irgendwann ließ Sie ab und begann meinen zu wichsen. Ich war aber so drüber das das nichts mehr gab.
    Ich war so voll mit allem was mein Körper ausschütten kann das mir danach schwindelig war.
    Sie kümmerte sich rühren um mich (dem alten Mann ) beim anziehen kam sie nochmal und stecke ihren schlappen Schwanz ganz tief ins Maul und ich hab fast gekotzt!!!


    Nach einer Stunde hatte die Realität wieder und saß im Auto.
    der Schwanz war real und leider war sie im Ansatz nicht so schlank feminin wie auf den Bildern.
    Schade eigendlich !
    eine Stunde später kann ich immer noch nicht sitzen !!!!
    Sie bleibt in der Umgebung
    Aachen Euskirchen …..
    ach ja 150460 alles gut !
    ich gehe wohl nicht mehr hin mein Arsch verkraftet das nicht
    In diesem Sinne
    BLEIBT GEIL

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!