ts ainara 0163-4838761 latina trans ludwigshafen

  • hi, leute kann jemand was zu dieser Dame berichten, sufu spuckt nix aus

    Auch wenn das neue Forum immer schön alle externen Inhalte zieht... trotzdem immer noch daran denken, dass Links allein nichts bringen.


    Am Ende bleibt nur der Name und keinerlei zusätzliche Infos übrig.


    Telefon 0163-4838761 , 01634838761



    So, jetzt kann man auch nächste Woche noch was sehen .

  • Hey, ich war bei der hübschen Ainara. Habe den passiven Service gebucht und sie sollte mir ins Gesicht spritzen. Sie wirkte am Anfang etwas kühl, aber das hat sich während dem Date gelegt. Ich lutschte ihre geilen dicken Titten und ihren Schwanz, ZK gab es auch. Dann hat sie mich in der Missio gefickt, erst langsam und dann wurde sie wilder. Hatte meine Beine über ihren Schultern und sie küsste mich während dem Fick sehr energisch. Sie wurde immer geiler und hat dann ins Kondom gespritzt. Dabei sollte sie mir doch ins Gesicht spritzen. Sie zeigte mir das Kondom und sagte „Lo siento“ (also sorry). Sie meinte mein Arsch hat sie zu geil gemacht. Ich lutschte ihr dann noch ein bisschen den Schwanz aber er wurde erst mal nicht wieder hart. Dann haben wir gekuschelt und ich hab sie massiert. Sie hat es scheinbar richtig genossen und ist halb eingeschlafen. Nach einer Weile hab ich mich dann nochmal an ihren Schwanz gewagt und wieder angefangen zu blasen. Und er wurde wieder hart :) Hab sie geblasen bis sie unter lautem Stöhnen ein zweites Mal gekommen ist, ihr Sperma hat sie in meinem Gesicht verrieben. Hab ihren Schwanz dann noch sauber gelutscht und mir danach selbst einen runtergeholt, was recht schnell ging. War insgesamt fast 2 Stunden bei ihr und es war insgesamt ein mega Date.

    Die Bilder kommen hin, sie ist eine typische Latina mit dickem Arsch. Da steh ich ja voll drauf.

    Ach ja, als ich nach dem Preis gefragt habe als ich bei ihr war, fragte sie mich was ich ihr zahlen wollte. Das hatte ich auch noch nie. Leider spricht sie nur spanisch.

    Nächste Woche ist sie in Hamburg.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!