Joyce4ever Shemale in Frankfurt - Bericht

  • Muss mal wieder was loswerden.

    War im Januar in Frankfurt und wollte mal wieder eine TS vernaschen. Doch an diesem Abend waren alle die auf der Speisekarte hatte ausgebucht. Aus lauter Verzweiflung suchte ich nach Joyce ihrer Nummer die ich irgendwo dann fand, obwohl Sie nirgendwo inserierte. Anmerkung: War schon 2 mal bei ihr. Das letzte mal vor ca. 4 Jahren. Angerufen. Sie sagte, ich arbeite heute nicht. Ich sagte:Ich bin nur einen Tag in Frankfurt. Sie dann, ok komm vorbei in 30 min. ich muss mich noch frischmachen. Sie sagte gleich 200460, ich ok weil ich rattig war.

    Zur besagten Adresse, Ihr gehört wohl ein Teil des Hauses, das auch mit meinem Geld bezahlt wurde💰😜. Ein wenig sieht man das auch Sie älter wird. Aber ich liebe diesen Körper, die Tattoos und die Bollen.Auch so ist Sie eine ganz liebe. Perfect. Rauf auf die Spielwiese und los ging es mit geknutsche. Ihr Schwanz sofort hart, eine pefekte Größe .Danach 69 Stellung. Sie oben und fickte mich in den Mund so heftig das ich ab und zu fast würgeln musste. Immer wieder spuckte Sie auf meinen Schwanz das ich immer geiler wurde. Danach fickte ich Sie in verschiedenen Stellungen. Ich bin immer aktiv. Irgendwie habe ich Angst davor mich ficken zu lassen.Sie saß auf mir und sagte , Sie wäre auch gekommen, waren aber nur ein paar Glückstropfen.Sie wischte das Sperma mit den Fingern ab und steckte sie mir in den Mund.ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Gummi runter und Sie hat mir den Schwanz gewichst. Bin in hohem Bogen gekommen. Danach leckte Sie das Sperma auf und knutschte mit mir rum.

    Kurz um, das beste Erlebnis mit einer TS das ich jemals hatte. Bin auch öfters in Asien unterwegs, aber so gut war es noch nie. Zum Glück wohne ich über 300 km entfernt, sonst würde ich noch Haus und Hof bei ihr vervögeln. Wiederholung 100%. Bin im Juli wieder dort und hoffe ich treffe Sie wieder. Das wars.

  • Nur über Romeo gefunden oder gibts da noch Seiten die ich nicht kenne ?

    Google spuckt doch sofort ne ganze Menge zu dem Namen aus.... Videos, Twitter, kaufmich, etc.


    Nur ob damit die richtige Joyce gefunden wird, dass lässt sich nicht bestätigen, da der Threadersteller sich sämtliche Daten zur Verifikation gespart hat. Nicht einmal die Nummer konnte er posten, obwohl er diese angeblich laut Bericht hat.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!