TS Ariel 0157-53985606 / 0152-10229566 Frankfurt Warnung

  • Servus miteinander,


    dieses mal ein eher unerfreulicher Bericht zu TS/TV Ariel, Tel: 0157-53985606.


    Kontaktaufnahme via WhatsApp problemlos, antworten kommen schnell und machen einen guten Eindruck bis auf die mangelhafte Translator-Grammatik. Ich kommunizierte deshalb später auf Spanisch mit ihr.



    So viel zur ersten Nachricht. Es wird viel Versprochen, die Messlatte liegt hoch, aber Spoiler: Die angemessene Messlatte ist eher ein Stolperdraht.


    Location ist ein gepflegtes Hotel in der Nähe Skyline Plaza in FFM, Parkplatzsuche und Anfahrt ÖPNV ist somit super easy. Ich wurde allerdings erst einmal um 15 Minuten versetzt bis mir die Zugangskarte aus dem Fenster geworfen wurde. Obacht ist angesagt, mit dem passenden Windstoß könnte man wunderbar die Motorhaube eines vorbeifahrende Autos verschönern.


    Jedenfalls schon mal ein krasses Vertrauen der Dame, ich würde meine Zugangskarte nicht einfach so aus dem Fenster werfen in die Hände eines Unbekannten. Ich jedenfalls die Karte von der Straße aufgesammelt, am Haupteingang scannen, von der Rezeption seitlich angemacht werden, ab in den Aufzug und am Zimmer trotz Zugangskarte höflich geklopft. Die Tür geht auf, Ariel versteckt sich dahinter. Der Erste Blick gebührt damit dem gepflegten Zimmer.


    An der Location ist bezüglich der Sauberkeit rein gar nichts auszusetzen.


    Auf den zweiten Blick dann Ariel entdeckt und ich war erstmal baff. Im Ladies-Inserat wird sie einmal als TS bezeichnet, ein anderes mal als TV. Für mich ein ganz klarer TS-Fall. Super Körper, erstklassiges Gesicht. Die Haare sind eine Perücke, aber gut aufgesetzt und es steht ihr. Trifft zu 99,99% absolut meinen Geschmack. Stimme ebenfalls super weiblich. Die Bilder entsprechen der Realität, wegen der Geschlechtsangabe TV auf Ladies befürchtete ich schon ein Photoshop-Wunder.

    Ansonsten schien mir die Sympathie zu passen, 1h wurde vereinbart, auch Nachfrage bestätigte sie auch, dass sie auf jeden Fall ausreichend Zeit hätte und die 15 Minuten Verschiebung irrelevant sind. Auch Servicetechnisch wurde viel zugesagt und umso mehr später verweigert.


    Ich übergab das Geld, zog mich aus und da ich frisch gereinigt von zu Hause kam, musste ich nicht duschen (ich fragte Ariel extra vorher, ob sie es möchte). Währenddessen ging sie einmal kurz zur Tür und reichte das Geld hinaus. :/ :whistling: :whistling: Wieso, das wurde mir später klar.


    Jedenfalls unterhielten wir uns erst einmal recht freundlich, der gute Eindruck hielt an! Auch der Französische Austausch war ok und fand beiderseits gummiert statt. Hierbei stellte sich aber die erste Enttäuschung heraus: Aktiv wird Ariel nicht machen können, denn meine Hand ist über 9cm breit und ist somit wesentlich breiter als ihr Penis lang ist. Und was vorhanden ist, dass ist auch nicht wirklich standfest, was das blasen mit Gummi nicht gerade einfach gestaltet, weil es ständig abrutscht. Aber ohne Pirelli will sie nicht geblasen werden und sobald einer drauf ist, fordert sie das Blasen ein.


    Jedenfalls war es irgendwann so weit und ich wollte gerne aktiv werden (sie kann ja nicht, obwohl vorher heiligst Versprochen). Auf meinen verbalen Hinweis hin reagierte Ariel gar nicht. Auch nach 5 Hinweisen kam nix. Sie arbeitete sich unbeirrt auf französischer Art an meinem Penis ab. Dabei fing sie nun an, ständig zum Handy zu greifen und rumzutippen, bis sie irgendwann aufsprang und meinte, dass sie keine Zeit mehr hat. Und noch bevor ich Widerspruch einlegen konnte, hatte sie ihre Kleidung schon wieder an. Zu dem Zeitpunkt waren 30 der vereinbarten 60 Minuten um.


    Da Diskussion sinnlos, bekleidete auch ich mich wieder, forderte aber Geld zurück. Ariel verweigerte und meinte, sie hätte große Probleme. Juckt mich dieses mal nicht, ich bleib hartnäckig und lies mich im Sessel nieder. Während ich da so saß, tippte Ariel unbeirrt weiter auf ihrem Handy und als ich meines herausholte, musste ich feststellen: Noch während ich bei ihr im Raum war, hatte sie mich in WA blockiert und alle löschbaren Nachrichten gelöscht. Als ich das saß, da musste ich doch kurz lachen, was einen doofen Kommentar von Ariel zur Folge hatte :P

    Nach einiger Zeit klopfte es an der Tür, Ariel machte auf, diskutierte kurz mit einem anderen Mann (der Stimme nach), dann schloss sie die Tür wieder und zählte das Geld, welches der Typ von draußen ihr gab. Ich bekam 40€ zurück von den 150 und gab mich damit zufrieden.


    Als ich durch die Tür rausging, hämmerte Ariel diese zu, als ich noch im Türrahmen stand. Den aktuellen Anzeichen nach wird sich auch ein wunderbar großer blauer Fleck entwickeln. Meinen Fuß quetschte sie bei der Aktion auch noch ein. Und da mit Fuß in der Tür die Tür nicht schließt, wurde sie nochmals eine Stufe ungehaltener.

    Auf der Straße angekommen waren 45 Minuten vergangen, davon 15 Minuten warten auf Geldrückgabe.


    Kurzum:

    + Aussehen (Bilder stimmen absolut), Stimme

    + Ihr Französisch war durchaus in Ordnung

    + gepflegt und sauber (Zimmer und Ariel)


    - Service nicht eingehalten

    - Zeit wurde halbiert

    - Blauer Fleck als temporäre Erinnerung

    - Via WhatsApp wurde ein 16cm Penis versprochen, mit guten Willen waren es vielleicht 6cm, aktiv unmöglich


    Fazit: Lieber an den Main spazieren, Geld anzünden, anschließend in den Main werfen und vom restlichen Kleingeld ne Packung Rattengift kaufen und verzehren, klingt für mich nach mehr Spaß. Schade eigentlich, denn Ariel war mir zu beginn wirklich sympathisch und unfassbar süß ist sie auch noch.


    Sollte jemand bis hierhin gelesen haben... Ich wünsch dir alles Gute


  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!