TS Sol y Luna / 0151-43444199 / Shemales in Ulm, Auf der Gölde 1 / Privathaus Nr. 1 / - Ist das Duo bekannt? Kennt jemand die Show...?


  • Die beiden "Damen" bieten schon seit geraumer Zeit ihre Dienste im ehemaligen Privathaus Nr. 1 in Ulm an....

    Doch in keinem der einschlägigen Foren ist über das Pärchen oder über jede TV für sich etwas aufzustöbern. Entweder sie haben keine Kundschaft...? Das würde mich doch wundern, sonst hätten sie ihre Wirkungsstätte in Ulm längst verlassen. Mich persönlich macht das zwar etwas stutzig, muss jedoch nichts bedeuten.

    Denn wenn ihre Show tatsächlich hält was sie verspricht und der Besucher darf nicht nur ihren Sexshows zusehen, sondern sich aktiv beteiligen und gemeinsam mit den beiden seine Bedürfnisse und Fetische befriedigen , dann hätte das schon etwas sehr reizvolles...., finde ich. 8o


    Leider machen die beiden aus ihren Preisen noch ein Geheimnis .... :/ ??


    Drum frage ich hier an dieser Stelle: "Ist was bekannt? Hat jemand was gehört oder schon eigene Erfahrungen gesammelt...? oder sich vielleicht auch nicht getraut, über neue Erfahrungen zu berichten?" Wäre bestimmt für viele TS/TV Fetischisten interessant zu wissen und auch so, um mal ganz andere und neue Erfahrungen zu sammeln....!



    Bin gerne auf eure Antworten gespannt.... :3ddevil:

    Bis dahin viele Grüße

    Euer

    summerof69 :kassiopeia:

    2 Mal editiert, zuletzt von summerof69 () aus folgendem Grund: Den Satz "Leider machen die beiden aus ihren Preisen noch ein Geheimnis ....​? habe ich nachträglich eingefügt

  • ... was soll das werden ... ein Herrenabend???
    Du kannst mal davon ausgehen, dass die sich für die Fotos extra hergerichtet haben ...
    Für Gäste wird das sicherlich definitiv weniger ambitioniert sein ...
    d.h. wir alle haben schon erlebt, wie das dann aussieht ...
    Vorallem diese Gummi-Brusteinlagen???
    Brüller

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!