TS Caramella 0151-75531142 Shemale in Dortmund - Reinfall

  • Reinfall mit TS CARAMELLA 19 JAHRE in Dortmund


    Die Dame setzt mit Ihrer attraktiven Anzeige auf die Generierung vieler Anfragen und annonciert unter 0151-75531142 bzw. 015175531142


    Spoiler: Leider ist das Date zu Ende, bevor es angefangen hat.


    Per WA wurde mir mein Terminvorschlag am Nachmittag innerhalb von einer Stunde bestätigt. Ihre Vorlaufzeit war zu diesem Zeitpunkt etwa 90 Minuten. Die Location ist in einem Gewerbegebiet an der Hauptstraße und es gibt unweit ausreichend Parkmöglichkeiten. Vor Ort angekommen bekomme ich die nur die Nachricht "moment". Nach etwa 12 Minuten frage ich nach. Vor der von ihr angegebenen Hausnummer sind einige Herren unterwegs - naja. nach geschlagenen 20 Minuten schreibt sie: komm später. Auf die Frage wie spät kommt... nichts. Ich will schon aufbrechen, da schreibt sie nach 15 Minuten, daß ich zur Tür kommen soll und nach einigen Sekunden, wo bist Du. Ich haste zur Tür, und sie öffnet.


    Die Bilder sind wohl entstanden, als sie 19 war, wenn sie es überhaupt ist. Wenn ja, hat sie auf jeden Fall mächtig zugelegt und ihre Hormone vergessen. Als Erstes kommt dei Frage "how long?" Leider darüber hinaus keine Kommunikation möglich, da sie plötzlich keine Sprache mehr versteht. Ich weise ihr zunächst die Rolle der Empfangsdame zu, indem ich ihr die Anzeige zeige. Sie bedeutet mir, daß sie diese Person sei. Die Altersangabe sieht sie wohl nur als Werbeaussage und dies gelte ebenso für die Bilder. Bin dann postwendend gegangen und habe noch ihre Schimpftiraden hinter der Tür gehört.


    Offensichtlich hat sie mit Fake-Bildern und Unzuverlässigkeit überwiegend Erfolg - schade.

  • Offensichtlich hat sie mit Fake-Bildern und Unzuverlässigkeit überwiegend Erfolg - schade.

    Ja, es ist wirklich sehr schade, wie tief das Gehirn bei manchen Menschen sitzt.


    Glückwunsch dafür, dass du einer der schlaueren Dreibeiner bist. Immerhin teilen wir die Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!