Trans Ino 015217923066 Shemale Koblenz

  • Liebe Forummitglieder

    Ich bin nicht so oft hier und meisten lese ich nur was Mitglieder hier berichten.Finde Ts Forum sehr gut und hilfreich.Das ist mein erster Bericht. Ich habe schon mal Erfahrungen mit Ts.Girls , bis jetzt mal okay mal nicht. Da viele Mädchen benutzen bearbeitete Fotos und in der Wirklichkeit sehen sie überhaupt gar nicht so hübsch aus , also Photoshop-Wunder.Was ich " voll Krass " finde. Dieses Mal hat es mir besonders gefallen und ich muss mal berichten wie schön es war.

    Gestern Abend habe ich mal wieder Lust auf ein Ts Mädchen und Werbung in Internet geguckt und paar Girls angerufen. Die Fotos und Stimme von Ino haben mir sehr angetan, deshalb habe ich mich entschieden sie zu besuchen. Ich dachte nur erst mal gucken und dann weiterreden. Wenn sie nicht so aussieht wie in Internet dann gehe ich wieder.

    Location ist ein altes Gebäude in Koblenzmitte, Anfahrt und Parkplatz super einfach. Angekommen , die Tür ging auf und sie stand da wie eine Göttin, leicht gelächelt und bat mich rein.Ich war erst mal Baff , super Körper , schön groß , hübsches Gesicht und ihre Stimme sehr weiblich. Die Fotos von ihr in Internet entsprechen der Realität wenn nicht sogar besser.Ich bin der Meinung, sie sieht besser aus als auf Fotos. Bisschen Smalltalk sie spricht sehr gut Deutsch , höflich und gut gelaunt. Wir haben uns auf 100430 geeinigt.

    Ich ginge erst mal ins Bad, frisch machen .Ihre Wohnung ist sehr sauber und ordentlich, noch sauberer als meine muss ich ehrlich zugeben. Danach ging es zur Sache.Küsse war sehr intensiv und feucht. Sie mag es wirklich sehr , mit ihrer Zunge meinen ganzen Körper zu verwöhnen, vor allem UNTEN... da ich noch jung und nicht schlecht aussehe ^^ lol hi hi hi,,,nur Spaß:))

    Also Blowjob vom Allerfeinsten bis jetzt die beste die ich je erlebt habe , Good Job Mädel :party1: ich musste sie ab und an bremsen mussten da ich nicht mehr länger aushalten konnte. Schließlich noch AV bei ihr erst Doggie und dann Cock Riding und es hat nicht mehr lange gedauert , ging bei mir die Sicherungen schon durch. Zum Schluss sauber gemacht und ich bin mit einem Lächeln nach Hause gefahren.

    Fazit :

    - Location ist leicht zu finden also Gut

    - Erscheinungsbild sehr hübsch

    - Leistung für Geld sehr gut

    Bei Lust und Gelegenheit sehr gerne wieder


    Danke Ino es war echt geil mit dir.


    ** *Bilder von ihr weiss ich nicht wie ich hier mitteile sorry ***

  • ** *Bilder von ihr weiss ich nicht wie ich hier mitteile sorry ***

    Zumindest ein Hinweis wo sie zu finden ist, oder besser ein Link wäre schön gewesen, ist nicht so schwer, ansonsten danke für den Bericht. :)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit…
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. :whistling:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!