Hat jemand Erfahrungen zu Larissa Schulz 0151-24798995?

  • Da ich hier nichts finde vermute ich irgendwie bilderklau ansonsten wäre sie schon sehr hot 😄

  • Da ich hier nichts finde vermute ich irgendwie bilderklau ansonsten wäre sie schon sehr hot

    Also Bilderklau denke ich weniger, denn die Bilder sehen mir alle nach Handyfotos aus und eine Sucher ergab auch nur, dass sie schon für mehrere Orten auf Ladies geworben hat.


    PS: HIER habe ich einen Thread gefunden, der wohl offensichtlich von ihr handelt.

    Leider kann man die alten Berichte nicht mehr aufrufen, vllt. kann das ein Mod. richten.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit…
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von mein hobby ()

  • Nun ist sie in Karlsruhe, aber ich vermisse die Bilder, die ich eingestellt hatte.

    Versuche es nochmal.





    Da hat aber bei Larissa Schulz und Larissa Figueira was durcheinander gebracht:


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit…
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. :whistling:

    9 Mal editiert, zuletzt von mein hobby () aus folgendem Grund: Bilder eingefügt + erweitert

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!