TS Kristelle Walton 0151-27947790 Shemale Nürnberg

  • Ich habe gestern Kristelle besucht.

    Vor ab: es war das beste Erlebnis dass ich bis jetzt hatte.


    Location: Die Wohnung wo sie resediert ist diskret gelegen.


    Mein Besuch: Angekommen erwartete sie mich schon vor der Haustüre in Roter Unterwäsche. Erster Anblik-> Wow! Optisch voll mein Geschmack! Schönes Gesicht und schöne Haut. Ihr Po ist kein, aber ich steh eh nicht auf Big Botox Butts. Titten hat sie keine, was mich auch nicht gestört hat. Angekommen auf der Spielwiese bekamm ich erstmal Zungenküsse. Dann meinte Sie wie lange ich bleiben will. Ich habe 200/60 mit cum von ihr bezahlt. Desweiteren hat sie mir noch einen Dreier vorgeschlagen, da ihre Schwester noch bei Ihr ist. Natürlich gegen aufpreis. Hatte aber leider nicht mehr geld dabei. Nach kurzem Duschen meinerseits wartete Kristelle auf mich aufm Bett. Ich legte mich zu ihr und wir tauschte wieder Speichelflüssigkeit aus. Dann beglückte sie meinen besten Freund. Blasen kann sie echt gut. Dann welchselten wie in die 69 posi. Ich bließ ihren schwanz und sie meinen. Ich nach ihren tief in den rachen und sie nahm meinen tief in den Rachen. Da wir beide einen würgereflex haben, haben wir auch beide gleichzeitig immer aufgestoßen. Das hat mich so geil gemacht. Übrigen hat sie ne schöne größe, würde sagen 16x4. Dann gings ans Ficken. Sie possierte vor mir mit ihrem Knackpo in der Reiterstellung und reibte meinen Schwanz mit ihrem Arschloch. Ich wurde so geil das ich ihn reinstecken musste. Und ohman ist sie eng! Ich musste aufpassen dass ich nicht komme. Nach kurzer Zeit drehte ich sie zu mir dass ich ihr Gesicht und Schwanz sehen konnte. Ich fickte sie und sie wixxte ihren Schwanz. Was ein geiler Anblick. Währenddessen wieder zungenküsse. Sie sagte auch, was mich immer angetörnt hat, wie geil ich sie mache und wie sexy sie mich findet. Ich erwiederte mit selbringen. Dirtytalk fand auf englisch/ spanish statt. Dann wollte ich sie doggy durchnehmen. Uff wenn ich wieder dran denke will ich sie nochmal besuchen gehen..

    Als letztes hab ich sie in der misso stellung gefickt. Sie war so geil dass sie meinte sie würde gleich kommen. Ich war auch kurz davor. Und jetzt das Higlight. Ich bin in ihr gekommen und sie ist gleichzeitig mit mir gekommen. Uffff!! Das war so fucking sexy. Nach diesem wilden fick wollte ich was zu trinken haben und sie hat mir sofort cola oder orangensaft angeboten.

    Nach kurzem saubermachen und Smalltalk bin ich auch wieder gegangen. Sie meinte ich sollte sie gerne wieder besuchen, was ich auch bestimmt wieder mache.


    Fazit: einfach nur atemberaubent, ist am einfachsten Zusammenzufassen.


    Gruß an jeden Mitstecher!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!