Ladyboy Beebee in Troisdorf, Tel. 0152-14019831


  • Lange, lange ist es her, dass ich eine TS besucht habe. Da ich heute in Bonn war, habe ich die Gelegenheit wahrgenommen und Beebee in Troisdorf besucht. Die Wohnung in der sie residiert, liegt in einem Gewerbegebiet. Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden. Wir hatten keine genaue Uhrzeit ausgemacht, daher meldete ich mich kurz nach meiner Ankunft bei ihr. Nachdem ich bei ihr eingetroffen war, wurde das finanzielle geklärt. Ich entschied mich für die Variante 100440. Da ich bereits geduscht hatte ging sie nur noch unter die Dusche. Anschließend kam sie nackt ins Verrichtungszimmer und es war ein schöner Anblick, der sich mir da bot.


    Wir begangen damit uns im Stehen -sie ist gut 1,77 m groß- zu küssen und legten uns nach kurzer Zeit aufs Bett. Ich ging auf Erkundungstour und küsste ihren Hals, ihre Brüste bis hinunter zum Bauchnabel. Auch wollte ich nun ihren Schwanz kosten. Ich möchte anmerken, dass er recht dick und normal lang ist. Ich schätze so 17 cm. Mit der Dicke hatte ich dann auch so meine Probleme, ließ mich davon aber nicht entmutigen. Nach kurzer Zeit wechselten wir und ich wurde von ihr verwöhnt. Und das macht sie wirklich gut. Sie bläst wunderbar und heizte mich damit auch dementsprechend an. Als ich es nicht mehr aushalten konnte widmete ich mich erneut ihren Brustwarzen. Sie scheint es zu genießen, wenn man die Nippel mit der Zunge bearbeitet. Nun wollte ich sie aber auch noch einmal blasen und ging wieder etwas tiefer.

    Anschließend fragte sie mich, ob ich sie ficken möchte, was ich bejahte. Sie zog mir mit dem Mund das Gummi über und begab sich in die Doggy-Stellung. Da sie recht eng ist, hielt ich es nicht lange aus und kam recht schnell in das Kondom.


    Es war an der Zeit für ein paar Streicheleinheiten und nebeneinander liegend unterhielten wir uns auf Englisch so gut es ging. Ich fragte nach einer Massage und sie machte sich bereitwillig ans Werk. Da sie auf mir saß, genoß ich das Haut an Haut und das leichte Massieren meines Körpers.


    Ich wollte sie aber nun noch einmal küssen und drehte mich daher wieder um. Beim Küssen merkte ich, wie ich wieder steif wurde und sie nahm meinen Penis erneut in die Hand. Erst ohne und dann mit etwas Gleitgel begann sie mich zu wichsen. Meine Lust wurde augenscheinlich immer größer und ich wollte sie noch einmal ficken. Das bemerkte sie ebenfalls, machte mich sauber und stülpte mir wieder ein Kondom über. So kam es wie es kommen musste...zur zweiten Doggy-Runde. Ich variierte das Tempo mal schnell mal langsam und kam erneut in dieser Stellung.

    Nach dem Entfernen des Kondoms wurde mir die Dusche angeboten, die ich gerne annahm. Anschließend ging sie und bat mich noch auf sie zu warten. Als sie fertig mit duschen war, wurde ich von ihr zur Tür gebracht und mit zärtlichen Küssen und dem Zusatz "...bis bald" verabschiedet. Ich saß nach einer guten knappen Stunde wieder im Auto und war glücklich und zufrieden mit meinem Besuch bei Beebee.

  • Hi, hatte sie letzte Woche in Remscheid besucht und bin rundum zufrieden mit dem Besuch.

    Termin per WA. Problemlos...

    Angekommen und kurz gegenseitig begutachtet, beide zufrieden. Dusche wurde angeboten. Ich war aber frisch, sie ging duschen und ließ mich 5 Minuten allein... Ich habe mich in der Zeit ausgezogen und es mir bequem gemacht. Als sie fertig war, kam sie nackt ins Zimmer und lächelte. Ich stand auf und wir umarmten uns, ihre Brüste sind gut gemacht. Sie küsst gut und ihr Schwanz schwoll an... Wir haben in etwa die gleichen Maße... Ich blies sie Recht lange und ihr gefiel es scheinbar gut...

    Dann wechselten wir in die 69 und leckten uns gegenseitig richtig die Lanze und den rasierten sauberen Po... Dabei kam es mir richtig fett und ich spritzte ab... Sie kurz danach auch in meinem Mund .

    Danach machten wir uns gegenseitig sauber und ich lutschte noch ein wenig an ihr...Ihr Schwanz ist richtig geil und dick... Danach lief aber nix mehr außer kuscheln und rumlecken... Anschließend noch ein bisschen geredet und danach ins Bad und dann nach Hause...

    100/50... Etwas überzogen, 0 Zeitdruck.

    Wdh 100 Prozent....

    Möchte beim nächsten mal in ihr kommen...

    Hab sie zwischenzeitlich gefingert und fand ihren Po extrem eng ;)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!