TS Lupita Ferrer in Düsseldorf - 0177 6954254 - Achtung Abzocke!

  • Hallo Leute,

    kurze Beschreibung zum Ablauf:

    Wir haben uns über WA verabredet. Bin dann zu ihr gefangen, hatten 150460 abgemacht und hatte ihr dann das Geld gegeben. Sie biet sofort eine Massage an, der ich zugestimmt habe. Nach ca. 5-10 Minuten wollte ich Sex und sie tat so, als hätte sie es nicht richtig vertstanden. Laut Anzeige stand, dass sie Deutsch und Englisch versteht. Aber das stimmt überhaupt nicht, sie versteht nur Italienisch und alles andere übersetzt sie über eine App. So habe ich ihr erklärt, was ich will. Und dann ging es sehr langsam los (schmusen, blasen)...Irgendwann hatte ich sie zum Sex überredet und steckte ihn rein. Nach 2 Minuten, meinte sie es würde irgendwas laufen und ging weg. Ich schaute auf die Uhr und es waren 30 Minuten nur vergangen. Sie kam zurück und bot mir eine Massage an. Ich verneinte und erklärte ich, dass ich weiterhin Spaß haben will und an einer Massage nicht interessiert bin. Es ging ein hin und her über die Übersetzungssoftware. Ich hatte dann irgendwann keine Lust mehr und bat sie nur 30 Minuten abzurechnen, was sie verneinte. Daraufhin erklärte ich ihr, dass wir 10 Minuten ca. nur fürs Übersetzen benutzt haben und der Service nicht ausreichend ist, um ihn als 1 Stunde abzubuchen. Sie hat gesagt, dass sie das Geld nicht zurückgibt und die Polizei ruft. Dann habe mich einfach einfach angezogen und bin gegangen.

    Also Leute, lasst die Finger von ihr!

    Hier ist aktuelle Anzeige:
    https://www.latinaladies.de/se…ts-lupita-ferrer-10876367
    Vieles was sie verpricht, macht sie nicht (z.B. ZK etc.).

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!