TS Alice Top Massage (0151-24949575) Bonn - Shemale absolut traumhaft 10/10

  • Hallo zusammen,


    da Alice, auch bekannt als Jessica, aktuell wieder in Bonn ist, habe ich dies mal als Anlass genommen meinen ersten Erfahrungsbericht zu verfassen. Ich war vor ein paar Monaten das erste Mal bei ihr und es war eins der besten Erlebnisse die ich bis jetzt mit einer TS hatte.


    Vorab etwas Allgemeines:

    Sie sieht auf den aktuellen Bildern für meinen Geschmack schon unglaublich gut aus und in Person sogar nochmal deutlich besser, wie ich finde. Die Kontaktaufnahme lief ganz entspannt über Whatsapp, wo sie mir alle relevanten Informationen zu Service, Preisen und Location mitgeteilt hat. Anschließend habe ich für den darauffolgenden Tag problemlos abends einen Termin für eine Stunde mit ihr vereinbart.

    Am nächsten Tag habe ich sie, kurz bevor ich mich auf den Weg gemacht habe, nochmal angeschrieben und erkundigt, ob der Termin noch steht, da ich schon ein paar mal schlechte Erfahrungen gemacht habe, dass die Termine dann doch nicht eingehalten oder verschoben wurden, was sie allerdings direkt bestätigt hat. Folglich habe ich mich auf den Weg gemacht und stand dann pünktlich um 20:00 Uhr extrem nervös vor ihrer Tür. Als sie mir kurz darauf die Tür öffnete war ich direkt von ihr verzaubert und die Nervosität wie weggeblasen. Sie trug nur einen offenen Bademantel, welcher mir direkt tiefe Einblicke auf ihren sexy Körper und ihre großen Brüste offenbarte, ließ mich herein und bat mir etwas zu Trinken und eine Dusche an. Sie ist wirklich sehr freundlich und es kam direkt eine vertraute und entspannte Atmosphäre auf. Wir haben kurz das Finanzielle geklärt (üblicher Tarif 150460) und nachdem ich aus der Dusche kam und mich aufs Bett gelegt habe, kam auch wenige Minuten später Jessica dazu und legte ihren Bademantel ab.


    Nun zum spannenden Teil (Achtung!: Enthält Spoiler zum Programm):

    Angefangen hat sie mit einer Massage, was ich grundsätzlich immer begrüße, da es mir hilft zu entspannen und einfach abschalten zu können. So hat sie mich etwa 20-30 Minuten mit einer sehr angenehmen Massage verwöhnt und mich gleichzeitig mit ihren vielseitigen Berührungen und vollem Körpereinsatz absolut geil gemacht. Anschließend hab ich mich wieder auf den Rücken gedreht und dachte ich darf jetzt endlich ran, aber zu früh gefreut :D . Sie hat mich ans Bett gefesselt, mir die Augen verbunden (was mir erst gar nicht gefiel, da ich mich an ihrem Körper gar nicht satt sehen konnte) und mich auf unterschiedlichste Art und Weise geteased. Heiße Zungenküsse, geiler Blow- und Handjob und ihre großen, geilen und weichen Brüste in meinem Gesicht für bestimmt weitere 15 Minuten, sodass ich fast schon Angst hatte gar nicht mehr ran zu dürfen.

    Irgendwann hat sie mich dann endlich losgebunden und wollte, dass ich sie (immer noch mit Augenbinde) ficke, was ich dann auch tat, da ich zu dem Zeitpunkt schon spitz wie Larry war. So haben wir es eine Weile in verschiedenen Stellungen mit heißen Küssen getrieben währenddessen ich mir auch irgendwann die Augenbinde abgenommen habe, um mir diesen prächtigen Anblick nicht entgehen zu lassen.

    Als ich nach der ganzen Action etwas außer Atem war, hab ich sie noch geblasen und mich von ihr nehmen lassen. Ihr bestes Stück ist vielleicht nicht besonders groß, aber sie kann sehr gut damit umgehen. Folglich bin ich kurze Zeit später während sie mit ihrem Schwanz meine Prostata bearbeitet hat, mit einem unglaublich geilen Orgasmus und einer riesen Ladung gekommen. Nachdem wir die Sauerei beseitigt hatten, haben wir noch etwas gekuschelt und ich bin unter die Dusche. Als ich mich wieder angezogen und mein Handy gecheckt hatte, hab ich festgestellt, dass es auch bereits 21:30 Uhr war. Ich hab mich sehr höflich bei ihr für die tolle Zeit bedankt und ihr wegen der 30 extra Minuten noch etwas Trinkgeld dagelassen, was keineswegs von ihr gefordert wurde, sie aber erfreut annahm.


    Fazit:

    Für mich war es wirklich ein unglaublich tolles Erlebnis und alle meine Vorstellungen und Wünsche wurden erfüllt. Jessica ist für mich absolut traumhaft gewesen. Sie ist sehr gastfreundlich, hat eine aufgeschlossene und extrem freundliche Umgangsart, einen tollen Service und schaut auch nicht ständig auf die Uhr. Wiederholungsgefahr 100%. Diese Woche werde ich sie wieder besuchen. Macht euch selbst ein Bild und seid nett zu ihr, sie ist jeden Euro Wert.


    Zur Vollständigkeit ihre aktuellen Bilder:

  • Ich hatte exakt die gleiche Nummer. Auch wenn ich fast wieder gefahren wäre, weil ihr Stützpunkt neben einer Autowerkstatt war, wo mindestens 5 Kunden vor Ihrem Eingang standen.

    Nachdem ich mich doch durchgerungen habe war es aber ein schönes Erlebniss.
    Auch wenn bei uns nicht ganz die sympathie rum kam. Dennoch würde ich sie weiter empfehlen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!