TS Sofia Madrid- Ein echtes Highlight! 0157-31294799

  • Hallo zusammen,


    das ist heute mein erster Bericht in diesem Forum, darum habt etwas Nachsehen, falls ich ein paar Infos vergesse.Bisher war ich nur bei weiblichen Prostituierten, aber nachdem ich letztens in Augsburg war und von meiner eigentlichen Verabredung versetzt wurde, habe ich direkt im Auto nach einer Alternative gesucht und bin auf Sofia Madrid aufmerksam geworden. Ich denke schon länger darüber nach, mal zu einer Shemale zu gehen und habe mich auch schon vor einiger Zeit in diesem Forum angemeldet um ein paar Erfahrungen zu lesen, hatte bisher aber noch nicht den Mut es mal zu probieren. Habe mich dann dennoch für Sofia entschieden. Ich stehe einfach auf riesige Hintern und die Bilder in der Anzeige haben mich scharf gemacht.


    Also per Whatsapp angeschrieben und gefragt, ob sie momentan Zeit hat. Sie hat mir ihre Preisvorstellungen und die Adresse mitgeteilt und meinte sie sie frei. Hab sie dann gefragt ob sie ein Problem damit hätte, dass ich schwarz bin (Habe ich bei weiblichen Prostituierten schon sehr oft erlebt) und ob sie auch bei einem großen Schwanz ihren passiven Service anbietet. Sie hat nur geschrieben, dass sie schwarze Männer liebt und ich zu ihr kommen soll damit wir alles weitere besprechen können. Bin dann direkt zur genannten Adresse gefahren und hab geklingelt.


    Als die Tür aufging habe ich meine Entscheidung auf keinen Fall bereut. Sie war nackt und ihre Brüste sprangen mir förmlich direkt ins Gesicht. Sie war von meiner Erscheinung auch sehr überrascht, da ich über zwei Meter groß bin und sie dürfte wirklich nur die in der Anzeige angegebenen 1,70 meter große sein. Sie hat mich sofort hereingebeten und wir haben ein bisschen miteinander geredet ( sie spricht nur Englisch ). Sie hat von der ersten Sekunde an einen sehr sympathischen Eindruck gemacht und oft betont, dass sie schwarze Männer liebe und gerne passiv ist.


    Nach der Geldübergabe ( 150460 und der möglichkeit zu verlängern ) wurde mir eine dusche und etwas zu trinken angeboten. Hab ich beides sehr gerne angenommen und als ich vom duschen zurück kam ist sie auch noch kurz ins Bad um sich frisch zu machen.


    Als sie dann wieder aus dem Bad zurück war, haben wir im stehen angefangen unsere Körper zu erkunden. Sie war freudig überrascht von der Größe meines Teils und und hat ihn massiert. Als er dann seine volle Größe erreicht hatte, war sie doch etwas skeptisch und meinte sie muss erst schauen ob das bei ihr reinpasst.


    Sie setzte sich dann aufs Bett und ich stand vor ihr. In dieser Position hat sie dann probiert das Kondom überzuziehen was nicht so wirklich klappen wollte, weil es viel zu eng und auch im komplett ausgerolltem zustand deutlich zu kurz war. Sie hat dann ein anderes geholt, dass deutlich besser gepasst hat. Danach setzte sie zum Blowjob an, der wirklich gut war. Sehr nass und tief. Öfters nahm sie meinen Penis aus ihrem Mund und klatschte ihn komplett über ihr Gesicht. Die Spucke klebte überall und tropfte von ihrem Kinn auf den Boden.


    Nach einer weile drehte sie sich um und positionierte sich in der Doggyposition auf dem Bett. Bin zu ihr aufs Bett und habe ihr erstmal schön in Doggypostion das Poloch geleckt. Po, Beine etc. war alles sehr glatt und nirgends stoppeln zu spüren. An sich war ihre Haut sehr weich und fühlte sich gut an. Ihr Penis war bereits total hart und so spuckte ich in meine Hand und massierte ihn während ich sie gleichzeitig leckte. Jetzt ging sie richtig ab. Ihr Penis ist steif ca. 15cm lang.
    Irgendwann sagte sie stopp, da sie sonst kommen würde. Wusste garnicht dass sie das konnte und es war vorher auch nicht abgesprochen, aber es hat mir gefallen. Sie griff dann neben das Bett und holte einen Dildo hervor. Ich sollte sie damit zuerst ein bisschen vordehnen, damit sie sich langsam an meine Größe gewöhnt.


    Sie wollte aber unbedingt in der Doggyposition bleiben, was mir sehr recht war, da ich so ihren schönen runden Po weiter anfassen konnte. Haben dann etwas Flutschi auf den Dilo und langsam damit angefangen in ihr reinzustecken. Währenddessen habe ich immer mal wieder ihre Eichel massiert, was sie sichtlich genoss.
    Dann wollte sie meine Freund spüren und reibte ihn mit etwas Gel ein. Hab dann meine Eichel an ihr Poloch gedrückt und sie hat angefangen deutlich schneller zu Atem. Habe sie etwas beruhigt und ihr versichert, dass ich am Anfang langsam und vorsichtig bin, damit sie sich dran gewöhnen kann und sie entspannt bleiben soll.
    Hab dann langsam den Druck mit meiner Eichel an ihrem Loch erhöht und ihn ganz langsam eingeführt. Als die Eichel mal drin war habe ich etwas in dieser Position verharrt damit sie sich daran gewöhnt. Als das geschehen war startete ich damit sie ganz sanft zu stoßen, damit sich ihr Loch etwas weitet. Habe zwischendurch immer mal wieder die Eichel rausgezogen, damit sie sich etwas erholen kann und wir mehr Flutschi auftragen konnten.
    Das ging minutenlang so weiter und wir schafften es, dass die hälfte meines Freundes in ihr drin war. Das war schon mal ein Anfang und ich fing an sie etwas kräftiger zu stoßen. Sie reagierte darauf mit sehr lautem gestöhne und gekreische. Man war das geil.
    Sie fragte immer wieder ob er jetzt schon komplett drin sei was ich verneinte und nach einiger Zeit stöhne sie, dass sie jetzt soweit ist und ich ihn komplett reinstecken soll. Gesagt getan, aber offensichtlich war sie doch noch nicht so weit. Sie schrie laut auf und krabbelte nach vorne so dass mein Penis aus ihr raus flutschte.


    Wir warteten kurz, bis sie sich wieder beruhigt hatte. Dachte eigentlich, dass es das jetzt war und sie mir maximal noch einen bläst, aber da hatte ich mich geirrt. Sie sage nur, dass sie gleich wieder so weit ist und mein Penis echt krass groß sei. Sie bewegte sich dann wiede in die Doggyposition. Ist anscheinend ihre Lieblingsposition und die hat sie auch perfekt ausgeführt. Den Kopf auf dem Bett abgelegt und den Arsch schön in die Höhe gestreckt. Ich trug nochmal etwas Gleitgel auf und fing wieder an sie zu stoßen. Jetzt ging es schon viel besser und ich hatte das Gefühl, dass es ihr auch sehr viel Spaß gemacht hat. Sie fing laut an zu stöhnen und ihr beiden Hände klammerten sich an das Spannbetttuch. Sie sagte sie wolle wieder die volle länge Spüren und diesmal klappte es auch und ich stecke komplett in ihr drin.
    Das war so ein hammer Gefühl. Ich immer wieder komplett raus, komplett rein, sie am stöhnen und schreien, jedes mal wenn ich komplett rausgezogen habe und ihn wieder rein habe, hat die weichende Luft dafür gesorgt, dass ihr Loch schmatzende Geräusche von sich gibt und wenn ich dann wieder komplett drin war, sind meine Eier gegen ihren steifen Schwanz geklatscht. Ein richtig geiles Erlebnis!
    Nachdem das eine weile so ging, fingen ihre Oberschenkel an zu vibrieren und sie schrie, dass sie gleich kommen werde. Ich erhöhte die Schlagzahl und ihr Penis baumelte im steifen Zustand wild zwischen ihren Beinen hin und her. Ich griff dann nach ihren Haaren und zog ihren Kopf etwas vom Bett hoch, aber nur so weit, dass die Schultern trotzdem noch das Spannbetttuch berührten.
    Jetzt hatte ich sie genau so wie ich wollte und es gab kein entkommen mehr für sie. Sie wurde immer lauter und atmete immer schneller und dann kam sie ohne sich selbst zu berühren. Es spritzte nur so aus ihr heraus und sie fing an wild zu zucken. Sie verteilte ihr Sperma auf dem Bett und an ihren und meinen Oberschenkeln. Ich hörte auf sie zu stoßen, blieb aber trotzdem in ihr. Mit meinem Penis konnte ich gefühlt ihren Puls spüren, so stark pochte es in ihrem Arsch.


    Als sie sich wieder gefangen hatte zog ich meinen Penis aus ihr raus. Ihr Loch hatte sich mittlerweile voll an meine größe gewöhnt und als ich raus war blieb es einfach offen stehen. Da zog sich nichts mehr zusammen.
    Sie wollte sich dann nicht mal sauber machen, sonder lieber direkt auf mich drauf um zu reiten. Anfangs war es ein eher langsamer Ritt, aber mit der Zeit erhöhte sie das Tempo und ihr spermaverschmierter, halbsteifer Penis klatschte immer wieder auf meinen Bauch. Dann drehte sie sich auf mir, ohne dass mein Penis aus ihr rutschte und fing in reverse Cowgirl an mich zu reiten. Es war ein genuss ihren Arsch dabei zu sehen. Ihr Penis wurde langsam wieder hart und sie fing an ihn sich zum massieren. Dann wollte sie wieder Doggy da sie nochmal kommen wollte.


    Also nochmal Position gewechselt und damit Angefangen sie mal richtig hart ranzunehmen. Ihr schien es sichtlich zu gefallen und von den anfänglichen Schmerzen war nichts mehr zu merken. Nach ein paar Minuten war ihr Penis wieder komplett hart. Sie wurde lauter und nach kurzer Zeit hatte sie ihre nächsten Orgasmus und spritzte aufs Bett. Ihre Beine fingen wieder an zu zucken und ihre Zehen krümmten sich. Was ein Anblick.


    Ich sagte ihr, dass ich nun auch kommen will und fragte sie wo sie es hin haben will. Sie grinste nur versaut und kniete sich auf den Boden. Ich stand vom Bett auf und stelle mich vor sie hin. Der Blowjob war wieder spitze und sie klatschte sich auch wieder öfters meinen Penis quer über ihr Gesicht. Nach kurzer Zeit sagte ich ihr, dass ich gleich kommen werde und sie begann meinen Penis mit beiden Händen zu massieren und immer wieder die Eichel in den Mund zu nehmen, daran zu saugen oder auf ihre ausgestreckte Zunge zu schlagen. Als ich dann so weit war kraulte sie mit einer Hand meine Eier und mit der anderen massierte sie meinen Penis. Ich spritzte ihr eine riesige Ladung direkt ins Gesicht bis in ihre Haare. So viel kam glaube ich noch nie aus mir raus. Sie hielt kurz inne und fing dann an das Sperma mit meinem Schwanz in ihrem Gesicht zu verreiben. Was ein Prono anblick. Ihr komplettes Gesicht war bedeckt mit Spucke und Sperma. Ich zog sie zu mir hoch und wir gingen ins Bad zur Reinigung.


    Danach zogen ich mich an und wir teilten uns noch eine Cola. War fast zwei Stunden bei ihr (250 + Trinkgeld). Bei der Verabschiedung küssten wir uns intensiv und ich musste ihr versprechen wieder zu kommen.


    Wiederholungsgefahr 100%


    Bis demnächst!


  • schöne Werbekampagne ...
    also sie wa schon als ...
    TS Antonella ... 0157-31294799

    TS Carolay 0157-78423252

    und jetzt TS Sofia Madrid
    unterwegs ...

    Hier gibts eien durchaus negative Erfahrung ....

    TS Antonella Transe in Nürnberg 0157-74848105

    ... so richtig Tolles findet man über sie nicht und ich habe sie auch als eher unterdurchschnittlich in Erinnerung.
    Gut, dass sich eine Neuling gefunden hat, der einen Traumbericht mit vielen Fotos von ihr hier reinstellt. Erst recht eine gutes Zeichen nicht zu ihr zu gehen.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!