TS COCO, TOP EROTIKMASSAGE UND MEHR , 0152-14872089

  • Ich habe heute Ts Coco in Schweinfurt besucht. Spontan entschieden sie zu besuchen, Termin ausgemacht, pünktlich da gewesen und mir wurde auch gleich die Tür geöffnet.


    Freundlich von ihr empfangen und ins Zimmer geführt. Sie schaut fast aus wie auf den Bildern, das was am besten passt ist als Anhang dabei.


    Ich habe mit ihr eine halbe Stunde für 100 vereinbart, mit Option auf eine Stunde. Zum frisch machen ins Bad und dann mit ihr aufs Bett.


    Wir haben langsam angefangen unsere Körper zu erkunden, hab noch mal nachgefragt ob sie küsst, was sie leider verneinte, bei der Service Angabe stand nichts von Küssen, aber in ihrem Text schon.


    Irgendwann sind wir dann in die 69 gewechselt und haben uns gegenseitig verwöhnt.


    Als ich schon fast vor dem Kommen war, habe ich gefragt ob sie mich fickt, hat mich und sich vorbereitet und dann ging es langsam los, nach zahlreichen Stößen habe ich mir dann auf den Bauch gespritzt und mir war klar das die halbe Stunde reicht.


    Habe dann noch nach einer Massage gefragt die ich dann auch bekommen habe. Zum Ende wurde die Massage dann immer Besser.


    Nach einer halben Stunde war ich dann wieder draußen.


    Ich kann sie eigentlich empfehlen, wenn Küssen nicht wichtig ist, mir hat es gefehlt. Sie schaut gut aus, schlanke Figur, spricht gut deutsch und hat ein Penis von ca 15 cm. Absolut keine Abzocke!


  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!