TS Ivy Red 0176-37741400 / 0157-81093701 Shemale

  • So, ein paar Monate später habe ich die Dame dann doch besucht. Es war besser als erwartet, die Bilder, auch wenn sie irgendwie stark bearbeitet aussehen, kommen der Realität doch sehr nahe. Wer also auf eine richtig üppige TS mit einer Menge Tattoos steht ist an der richtigen Adresse.

    War sehr korrekt und hat echt ordentlich Gas gegeben, tolle Stellungen und gute Ausdauer. Wirklich nicht der längste Schwanz, aber schön Dick und hart, sauber noch dazu.

    Verständigung ist leider etwas schwierig, spricht wohl nur Spanisch und wenige Brocken Englisch, der Rest geht nur über Google Translate.

    Würde wieder gehen, glaube sie ist noch das Wochenende da, aber kommt bald wieder.

    Von dem her: wem die Optik auf den Bildern zusagt sollte sie auf jeden Fall mal besuchen.

  • Ich war gestern bei ihr . Es war eine grosse Enttäuschung.........................Habe eine Stunde mit abspritzen von ihr 200 Euro bezahlt......................Nach genau 33 Minuten war ich wieder auf der Strasse...............Sie hat aufs Tempo gedrückt um schnell fertig zu werden. Gepflegt war sie. Ihr Schwanz wurde nie richtig hart, sie konnte mich nicht ficken..............Die Gesichtsbilder sind ein wenig bearbeitet, sonst stimmen die Bilder. Auch zu einer Massage hatte sie keine Lust................Sie verspricht einem viel per Whatsapp, hält aber wenig. War in der Siederstrasse 53 in Villingen-Schwenningen,da treibt sich anscheinend viel herum was gerne abzockt oder miesen Service macht..............

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!