TS Sasha Sioux 0177-3623345 in Köln

  • in den 7. Himmel geblasen worden.


    Aber der Reihe nach.


    Sasha Sioux (0177-3623345) hatte ich schon lange auf meiner to do Liste, da ich die beeindruckenden Maße mal sehen wollte. Nun war sie in Köln, das lag bei mir auf dem Weg und sie hatte Zeit. Sasha ist aber auch eine beindruckende Gestalt, sie ist auch sehr groß, dann passt es ja vielleicht auch mit dem Arbeitsgerät. In einem knappen Outfit öffnete sie mir die Tür und man sah schon eine größere "Beule".

    Sasha ist sehr auf Hygiene aus und nach der obligatorischen Dusche und Mundspülung ging es zum oralen Erkunden aufs Bett. Sie trägt einen massiven Metallring, der wohl für eine gewisse Standhaftigkeit sorgen sollte. Doch auch bei intensivstem Blasen, hatte ich es nicht zu einem wirklich harten Arbeitsgerät geschafft. Deepthroat war aufgrund der Dicke nicht möglich.


    Dennoch waren die Maße, insbesondere die Dicke beeindruckend. Ich habe es nicht geschafft Ihr Arbeitsgerät mit meiner Hand zu umfassen. Die Länge sind sicher nicht die angegebenen 25, vielleicht erreicht sie das nur mit Pumpen, die neben dem Bett lagen, aber sie war deutlich überdurchschnittlich.


    Nun bei der Dicke war passiv bei mir ein No-Go. Ich genoss dann lieber die oralen Freuden. Sie hat wirklich gekonnt bei mir deepthroat geblasen, und das ausgiebig und erfüllend.


    Sasha ist von Ihrem Wesen sehr nett, leider etwas wortkarg, aber der Wohlfühlfaktor war sehr gut. Warum das Zimmer aber abgedunkelt sein muss, weiss ich nicht. Jedenfalls hätte ich mir ein paar bessere Lichtverhältnisse gewünscht.


    Insgesamt war es ein guter Besuch, den ich sicher nicht bereue.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!