Saunaclub o.a. Wo man länger mit mehreren Shemales Zeit verbringen kann

  • Hey, ich hätte mal eine kurze Frage in die Runde…

    Weiß jemand ob es hier in NRW einen Saunaclub oder etwas in der Art gibt, wo man mehrere Shemales antrifft.

    Ich würde mich gerne über einen längeren Zeitraum und mit verschiedenen Damen oder eventuell sogar zwei auf einmal dort abgeben wollen.

    Vielen Dank im Voraus :) :party1:

  • Hey, ich hätte mal eine kurze Frage in die Runde…

    Weiß jemand ob es hier in NRW einen Saunaclub oder etwas in der Art gibt, wo man mehrere Shemales antrifft.

    Ich würde mich gerne über einen längeren Zeitraum und mit verschiedenen Damen oder eventuell sogar zwei auf einmal dort abgeben wollen.

    Vielen Dank im Voraus :) :party1:

    Sag Bescheid wenn du eine Adresse bekommst.

    Normalfall ist, dass man mehrere Damen im gleichen Haus findet und dann mit ihnen entsprechende Termine vereinbart.


    ... Oder eben outcall...sie kommen zu dir

  • Das wäre auch genau richtig für mich. :)

    Aber... Die Frage kam schon mal im Forum. Müsste ich jetzt selber suchen. Ich meine das Ergebnis war lediglich ein Schwulenclub/eine Schwulensauna. (Und das muss ich mir jetzt nicht wirklich geben.)

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!