TS CAMILLA BOOM 0151-75891335 Transe in Mannheim-Neckarau, Kurzgewannstr. 3

  • Hallo,

    ist diese TS neu?
    Kennt sie jemand?
    Angebliche 21 x 6 cm (was mich am meisten interessieren würde).

    Gerade angeblich in Mannheim-Neckarau.

    Wäre cool wenn jemand berichten könnte weil ich eigentlich nie dort bin aber würde mich aufmachen wenn es sich lohnt!

    Kleines Zwischenupdate, wenn man sie per WA anschreibt kommen 31 (?) Nachrichten - der Anzeigentext, viele Bilder wie von der Anzeige aber auch noch mehr und einige mit ihrem stattlichen Schwanz.
    Und ihrem geilen großen Hintern.
    Jetzt ist nur noch die Frage der Sympathie/des Services offen.


    Ob es wirklich 21x6 cm sind ist jetzt schwer zu sagen laut den Bildern. Aber groß scheint er doch zu sein also 18/19 mindestens - vermutlich auch je nach Geilheit.
    Umfang scheint zumindest hinten auch ordentlich zu sein - also gut der Mund voll...

    Einmal editiert, zuletzt von Tester001 ()

  • Ist jetzt bei mir in der Nähe. Hatte jemand schon das Vergnügen mit der heißen Lady

    Ja, ich leider.... von Vergnügen kann bei der Dame nicht der Rede sein.

    Wer mit der Hoffnung hingeht die Dame auf den Fotos auch zu treffen wird bitter enttäuscht sein. Sie ist ca 180 cm groß und bringt locker 90 kg auf der Waage, selten so enttäuscht gewesen.... leider hatte ich nicht den Mut abzubauen. 100 bezahlt für etwas blassen, sie hat mich kurz gefickt dann durfte ich wieder blasen wobei sie mich mit den hand zum Abschluss gebracht hat.... ich war froh als ich raus war....

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!