Düsseldorf: TS Sascha Massage-Königin 0163-9573144 Shemale

  • Nach etwas Abstinenz von TS-Damen war mir wieder mal danach, eine TS zu verwöhnen und mich verwöhnen zu lassen. Etwas Recherche auf den üblichen Seiten brachte mich zu TS Sascha, die auch Massagen anbietet:

    Im Forum gibt es ebenfalls gute Bewertungen, so dass ich mit Sascha über Whatsapp einen Termin für eine Stunde zu 150 Euro vereinbarte. Die halbe Stunde veranschlagt sie mit 100 Euro.


    Saschas Appartement liegt in einer gutbürgerlichen Gegend im Düsseldorfer Norden. Das Zimmer selbst ist zwar ausreichend groß, das Bett jedoch eher beengt und wie in einer Koje. Zudem ist die Matratze sehr weich.

    Sascha sieht den Fotos sehr ähnlich. Die Gesichtszüge sind einen Tick herber, aber sie kommt den Fotos schon sehr nahe. Sie ist für eine Thai relativ groß und empfing mich in einem aufregenden schwarzen Kleid.

    Zu Anfang erzählten wir ein bisschen, tranken Wasser und Cola, bevor ich mich in einem etwas engen Bad nochmal kurz wusch. Geduscht hatte ich bereits zuhause.


    Ich platzierte mich wie geheißen auf das Bett und hatte einen schönen Blick auf den nackten Körper meiner Gespielin. Sie verteilte auf Armen, Beinen und Brust Massageöl und massierte es gekonnt ein. Auch die Körpermitte wurde miteinbezogen. Fing schon mal gut an.


    Jetzt kam die eigentliche Hauptspeise: Es begann mit gegenseitigem Lecken an den Brustwarzen, gefolgt vom Aneinanderreiben der Körper mit gefühlvollen Zungen- und Körperküssen. Das war schon alles sehr im Nahkampfmodus.

    Mir war nach Blasen und so widmete ich mich Saschas Schwanz, der für eine Thai mit ca. 15 cm schon etwas größer schien und die Härte hielt. Dann verwöhnte Sascha mich oral und mein Schwanz war von ihrem geilen Blasen schon sehr geflasht und entfaltete sich zu seiner vollen Größe.

    Sascha zauberte plötzlich ein größeres Kissen aufs Bett und schob es mir unter meinen Allerwertesten. Sie bedeutete mir, dass sie mich nun ficken wolle und sagte das in einer leicht dominanten Art.

    Also dockte sie ihren immer noch harten Schwanz an meine Hintertür und schob ihn unter Einsatz von viel Flutschi langsam in meinen Arsch. Das war anfangs etwas schmerzhaft, wurde jedoch mit jedem Einsatz von Flutschi besser.

    Zunehmend härter und schneller stieß sie zu und fickte meinen Arsch bestimmt 10 Minuten lang, während sie mir meinen Schwanz massierte. Sascha wurde immer dominanter, ihre Eier klatschten an meinen Arsch und sie massierte meinen Schwanz jetzt mit Massageöl und schaffte es, mich mit einem geilen Cumshot zu entsaften. Sie fickte mich noch eine Minute weiter und zog dann ihren immer noch steifen Schwanz aus meinem Arsch.


    Nach Entsorgung des Contis lagen wir einige Minuten nebeneinander und verschnauften. Dann legte ich mich auftragsgemäß bäuchlings auf das Bett und genoß als Dessert noch eine Rückenmassage, die etwas härter war, aber durchaus gekonnt wirkte. Sex und Massage, das ist einfach eine geile Kombi.


    Ich hatte jetzt kein Zeitgefühl mehr als Sascha die Massage beendete und wir anschließend noch bestimmt eine Viertelstunde nebeneinander auf der Couch saßen und wir über ihre Heimat und ihren Deutschlandaufenthalt sprachen. Ohne jetzt zuviel zu erzählen: Sie ist eigentlich eher im süddeutschen Raum unterwegs und hat in München ihre Homebase. In Düsseldorf bleibt sie noch bis kommenden Sonntag.


    Es folgte eine freundliche Verabschiedung und ich verließ den Ort, an dem ich eine angenehme und geile Stunde verbracht hatte. Wie ich mit Blick auf meine Uhr feststellte, hatten wir in der Stunde etwa 15-20 Minuten mit Konversation verbracht. Okay, etwas mehr Zeit für Massage wäre schön gewesen. Aber insgesamt fuhr ich sehr zufrieden und befriedigt nach Hause und kann sagen, dass dies mein bestes TS-Erlebnis der letzten zwei Jahre war.


    Wiederholung? Jederzeit.

  • Ich bin heute, nachdem ein anderer Termin (Millena Herrera) aufgrund offensichtlich unprofessionellem Umgang mit WA ihrerseits trotz Multilingualität meinerseits gescheitert war, mal wieder bei Sascha gelandet.

    Ich hatte sie im November 2019 zuerst besucht, damals noch ohne Titties. Sie hatte mir seinerzeit erklärt, dass sie kurzfristig nach Thailand reisen würde, um sich die Titties machen zu lassen. Und nach dem heutigen Date kann ich nur sagen - es hat sich gelohnt - sehr schön anzuschauen und anzufassen.


    Ich kann dem Bericht von tsuser James Bond in allen Belangen zustimmen: Sascha ist wirklich eine Wucht. Ich hatte sie von 2019 in sehr sehr guter Erinnerung. Heute kam mir offensichtlich noch zusätzlich zugute, dass ich am Nachmittag ihr letzter Gast für ein paar Tage war. Sie fährt mit einer Freundin zu einer privaten Reise nach Prag. Ich habe ihr direkt noch einige Tips geben können.


    Sascha ist absolut empfehlenswert. Die Kombination aus Massage und Sex habe ich sonst lediglich bei Suri in ähnlicher Form erlebt.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!