Naomi 0171-1550661 Shemale in Offenbach

  • Liebe Forum-User,


    kann hier bitte irgendjemand die genaue Adresse (Str. + Hausnummer + Klingel) von Naomi in Offenbach posten oder mir über PN mitteilen?


    Das wäre super nett, kann selbst leider nicht bei Ihr anrufen, da mein Handy außer Betrieb ist.


    LG

    • Offizieller Beitrag

    .. kann selbst leider nicht bei Ihr anrufen, da mein Handy außer Betrieb ist.

    in Offenbach gibt es aktuell noch 6 öffentliche Telefonzellen und in ihrer Anzeige steht nichts von "unterdrückter Telefonnummer", probiere es doch auf diese Art um an die Daten heran zu kommen. Und wenn du nicht von Offenbach bist, auch in deiner näheren Umgebung wird es noch öffentliche Fernsprecher geben.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Erst mal vielen Dank für deine schnelle Antwort Kassiopeia,


    ich war heute schon tatsächlich in zwei Telefonzellen und habe versucht Naomi zu erreichen, aber leider ging Sie nicht ran.


    Möchte Morgen zu Ihr, habe einen langen Anfahrtsweg und hoffe weiterhin, dass ich noch Ihre genaue Adresse hier übers Forum bekomme.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!