TS Sofia Obregon Shemale in Dortmund 0157-74839899 - mein Date

  • Liebe Mitstreiter,

    in den letzten Jahren war ich mehr der Mitleser, als der aktive Schreiber. Heute einmal anders.


    Ich war heute bei TS Sofia Obregon zu Besuch. Wie hier schon im Forum beschrieben wurde, wurde auch ich erst zu einer Adresse in der Nähe gelotst. Nachdem ich über whatsapp geschrieben hatte, dass ich da bin bekam ich die richtige Adresse in unmittelbarer Nähe.

    Vor der Tür ein kurzes "Bin da" über whatsapp und die Tür wurde geöffnet.

    Was soll ich sagen, ein sehr gut aussehende TS lies mich ein, ich war geflasht. Sie sieht genau aus, wie auf den Fotos.

    Kurze finanzielle Besprechung, 100430 oder150460. Ich entschied mich für 150460.

    Es ging ab zur Waschung und dann auf's Bett.

    Schmusen, ZK. Dann französich, auch gegenseitig und in der 69 Position, Ihr Schwanz wurde knallhart. Ich musste Sie bremsen, um nicht zu schnell abzuschießen.

    Dann fragte Sie mich ob ich jetzt ficken wolle. Meine Antwort war langsam, wir haben doch Zeit. Ich habe sie dann weiter geblasen, woran sie sichtlich Gefallen dran hatte, und Ihre Brüste liebkost. Gleichzeitig gab Sie mir einen Footjob.

    Als sie wieder fragte, ob ich jetzt ficken wollte, willigte ich ein und nahm sie, gummiert, von hinten.

    Es kam wie es kommen musste, der alte Mann (ich) füllte sehr schnell das Tütchen.... und war fertig.


    Eine zweite Runde kann in meinem Alter durchaus, nach so kurzer Zeit schwierig, werden, überlegte, da wir noch 30 Minuten Zeit haben, ob ich nach einer Massage fragen sollte. Diese Frage wurde mir abgenommen. Sie gab mir unaufgefordert 50 zurück, da ich ja nach 30 Minuten bereits fertig war. Was soll ich sagen ich bin immer noch positiv überrascht, hatte kein Geld zurückgefordert.


    Sie ist diese Woche in Dortmund und zieht dann weiter nach Hannover.

    • Offizieller Beitrag

    klingt nach fake wer bitte gibt geld zurück noch nie erlebt...

    ist aber Real, ging mir schon mehrfach bei anderen Damen ebenfalls so,

    wenn aus welchen Gründen auch immer die abgesprochene Zeit deutlich unterschritten wurde,

    gaben die Damen unaufgefordert einen Teil der entrichteten Gage wieder zurück :!:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!