TS JEZZY 0157-50113095 Ladyboy in Dresden TOP A/ P SERVICE!

  • Hallo Forum Gemeinde,

    Nur war ich aber so Spitz, ich also auf Ladies geschaut und habe mir TS Jezzy ausgesucht.

    Ich rief sie an. Sie hatte Zeit also einmal knapp 9 Km durch DD in die Weimarische Straße 4 und geschellt, sie öffnetet und ich stellte fest, man kann sie vom Foto her erkennen. Ich nahm die Variante 100430. Dann machte ich mich nochmal frisch. Als ich dann, das Verichtungszimmer betrat ließ sie ihren Umhang fallen, ich musste zu meinem Bedauern feststellen sie hatte auch eine kleine Wampe dran, es ging aber noch. Sie zog mich dann aber auf Bett und wir fingen an uns zu Streicheln und an den Nippeln zu knabbern, küssen wollte sie nicht so nur mit den Lippen ein wenig. Dann fing sie an mir Ihre Rosette und die Eier vors Gesicht zu halten, ich leckte und blies sie bis der kleine Asia Schwanz (10Cm) wie ne eins stand. Dann 69 und die Bitte von mir das sie mein Hintertürchen auch lecken sollte, dies wurde aber verneint. Nach gefühlt 10-15 min in der 69, wollte sie mich Ficken, da ich aber der Aktive bin, gummierte sie mich auf und setzte sich drauf "Ich liebe geritten zu werden" 10 Min Reiten. Sie ging sehr gut mit, dann Doggy und zum Abschießen, habe ich sie auf den Bauch flach gelegt und dann war es um mich geschehen und das Kondom war voll.


    Fazit: Ich war zu geil, aber ich würde sie nicht wieder aufsuchen. Ich brauche unbedingt ZA Aktiv und Richtige ZK

    Einmal editiert, zuletzt von Kassiopeia () aus folgendem Grund: einen Beitrag in 2 Beiträge getrennt - 2 verschiedene Damen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!