Schlimmste Erfahrung meines Lebens und es noch nicht vorbei

  • Hallo liebe Community, heute muss ich meinen ersten Beitrag posten, weil mir gestern unglaubliches widerfahren ist.

    Ich war jahrelang Trans Interessierter und immer stiller Mitleser. Gestern habe ich mich erstmals getraut mich mit einer Trans zu treffen. Es war die Hölle auf Erden.

    Ihr müsst wissen dass das mein erstes mal mit einer trans war und ich das auch so offen kommuniziert habe.

    Ich habe 3 trans angeschrieben und mich für die sympathischte entschieden. Weil ich sehr unsicher in dem Thema bin, wollte ich gerne dass sie mich in einem Hotel besucht. Preislich wurden wir uns nicht einig, ich habe ihr dann angeboten sie abzuholen und dann stand der Deal.

    Sie war freundlich die ganze Fahrt und hat auch gut deutsch gesprochen. Dann fragte sie ob wir gras rauchen wollen. Ich dachte mir so: wieso nicht? Das letzte Mal ist Jahre her und vielleicht macht es mich lockerer. Ausserdem muss ich heute kein Auto fahren, so dass ich ja gesagt habe. Sind dann noch angehalten um etwas zu kaufen. Abgemacht war full service.

    Es war schlimm, es ging so los dass ich die ganze Zeit blasen sollte und dann wollte sie mich nehmen. Ich sagte zu ihr, dass ich anale Jungfrau bin und wenn es mir nicht gefällt ist Schluss. Danach war sie ganz anders, man merkte es sollte nur um sie gehen und nicht um mich. Als sie merkte dass ich mich von ihr nicht nehmen lass, hat sie mich angefangen extrem zu blasen. Ich sagte irgendwann Achtung ich komme gleich, wo soll ich damit hin? 2 mal sagte ich das und wollte mich dann aus ihrem Mund lösen sie ließ mir aber wenig chance. Dann hat sie vielleicht 10% der Ladung in den Mund bekommen, löste sich dann und ist völlig ausgerastet. Ich meinte ich hätte 2 mal gesagt dass ich komme und sie hielt mich quasi fest. Ich hatte wenig chancen es nicht bei ihr im Mund zu machen. Ausserdem war full service abgemacht.


    Sie wollte dann sofort die Polizei rufen und meinte dass sie sowas noch nicht erlebt hätte. Fing dann an rum zu schreien im. Hotel und hat tatsächlich schon die Notruf Nummer gewählt. Das hat mich so unglaublich überrascht, aufgewühlt und schockiert, dass ich erstmal versuchte sie zu beruhigen: keine Chance! Jetzt wollte sie deutlich mehr Geld. Sie sagte dass wenn ich das Geld nicht hole, ruft sie sofort die Polizei. Ich bin dann völlig aufgelöst zur Bank gelaufen und habe aus Angst und chrme das Geld geholt. Sie meinte noch sie hätte mein Auto fotografiert und würde mir das Leben zur Hölle machen. Ich bin verheiratet und habe natürlich eine riesige Angst gehabt. Ich war total fertig und wusste überhaupt nicht wie ich mich verhalten sollte. Als ich wiederkam, gab ich ihr das Geld. Ich wollte einfach nur noch dass dieser untermensch verschwindet.

    Dann sagte siex dass sie noch mehr Geld will. Ich versicherte ihr dass ich nichts mehr hätte. Sie hat gesagt wenn sie bis zum 30 das Geld nicht geschickt bekommt. Macht sie alles öffentlich und geht zur Polizei.


    Habt ihr bitte ein Rat für mich was ich jetzt tun soll? Ich bin echt völlig fertig... Das war die schlimmste Erfahrung meines ganzen Lebens.


    Die wusste scheinbar genau wie unerfahren und schuchtern ich bin. Jetzt hat die meine Telefonnummer und ich fahre morgen wieder nach Hause 😔😔😔😔 was soll ich bloß machen.


    Weil mir das alles so unglaublich peinlich ist und ich echt Angst habe. Halte ich das ganze erstmal ganz anonym.


    Bitte sagt mir wie ihr jetzt handeln würdet.

  • Schreib doch mal, um wen es sich handelt.


    Zu deinem Problem...

    Als Erstes schmeiss dein Handy weg und sage deiner Frau , du hättest das verloren.

    2. Sie ist verpflichtet, ein Kondom zu benutzen ... also würde sie bei einer Anzeige sich selbst anzeigen.

    3. Sie ist auf solche Boards wie hier angewiesen.. Ich würde ihr sagen, dass wenn sie keine Ruhe gibt, du einen Shitstorm starten wirst.

    Und allgemein bin ich überzeugt, dass sie nur trommelt.


    Ach ja.. 4. .. du kannst zu Polizei gehen und anonym bleiben ... es gibt da eine Stelle für


    Gruss


    K.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!