TS Kristal XXL 0151-24362153 Shemale in Bonn, In der Raste 2 - einmal und nie wieder

  • Ich wollte heute Ts Kristal die zur Zeit in der Raste gastiert besuchen weil ich einen großen Schwanz wollte.

    Vorher auf WhatsApp kommuniziert. Sie war geil auf mich laut ihrer Aussage.

    Ich habe also angerufen und gesagt das ich in einer Stunde bei ihr wäre und ob sie Zeit hätte.


    Sie sagte ist ok worauf ich mich auf dem weg gemacht habe.


    Als ich ankam wurde mir geöffnet. Als ich bei ihr oben ankam sagte sie das sie geschlafen habe und jetzt keine Lust habe weil sie weiter schlafen wollte, wohlgemerkt es war um 15:30 Uhr am Nachmittag.


    So bin ich trotz vereinbarten Termin ohne Spaß wieder heim gefahren


    Ein NoGo meiner Meinung nach. Sie hätte mir auch vorher sagen können das sie auf einmal keine Lust hat.


    Ich finde das Verhalten ziemlich seltsam und werde von einem weiteren Besuch absehen.

    Da ist mir mein Sprit zu wertvoll.

  • Sieh es von der positiven Seite ...

    Es hHätte noch schlimmer kommen können: Date voller Unlust und abgemolken werden. Dann wäre auch noch die Kohle verbrannt gewesen.


    Ändert zwar nichts an dem was vorgefallen ist, gibt aber trotzdem noch ein "Gefühl von Glück gehabt" ;)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!