Ts Candy Aktiv & Passiv - 0152-15103395 - Asia, Thai, Ladyboy

  • Ich habe Venus unter diesem Namen vor Monaten schon mal im Ruhrgebiet gedatet. Ich hatte mir schon gewünscht, daß sie mal wieder auftaucht ;)


    Sie sieht aus, wie auf den Fotos und kommt real noch besser rüber. Ich würde sie sogar etwas jünger als 26 schätzen. Die Titten sind schön gemacht und nicht überproportioniert. Insgesamt war sie fast ungeschminkt (so wie auf dem Foto mit dem schwarzen Oberteil) und kam sehr natürlich rüber was mir sehr gut gefiel. Die Nummer an sich war perfekt und eine totale GF6-Nummer, in der ich dominant war. Ihr Ständer war die ganze Zeit hart, auch wenn er eher weniger groß ist. Sie war sehr einfühlsam und am Ende haben wir uns gegenseitig vollgewichst, was unter ausgiebig schönen ZKs fast gleichzeitig gelang. Ich würde sie bei Gelegenheit sofort wieder besuchten.


    Top-Empfehlung


  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!