TS Pasion Hot (MUL*TA) 0157-53815929/0157-33599006

  • Ich halte mich sehr kurz in diesem Bericht.


    TS Pasion Hot sieht 0,0 aus wie auf den Bildern.

    Sie ist fett, mindestens 2 Zentner, röchelt als hätte Sie gerade den Mount Everest bestiegen und hat einen Mini Schwanz, der dann immerhin noch steif auf vllt 14 cm wuchs.


    Ich habe Schwanzbilder und Videos bekommen, die ich absichtlich nicht teile, denn aufgrund derer bin ich sie besuchen gegangen. Darin sieht man einen ca 20cm Schwanz und einen guten Körper- in live fas komplette Gegenteil.

    Ihr bekommt die bestimmt auch, aber lasst euch gesagt sein, dass das übelst die Verarsche ist.


    Over and out - keine Empfehlung


  • Oweh.... erst einmal eine Namesnähnlichkeit mit einer berühmten TS mit guten Referenzen ... dann eine extreme Diskrepanz vom Aussehn zu den Fotos.


    Bei ladies.de ist die Anzeige schon nicht mehr vorhanden. Nur bei der "Untergruppe" https://www.avladies.de/sex-an…m-fuer-die-party-10904302


    "Mit allem für die Party" ... naja ... vielleicht braucht man erst einmal ein paar Dosen "Party-Stoff" um sie so wie auf den Bildern oben zu sehen.


    Vielleicht kommt dieses ein Bild der Realität aber etwas näher ?



    Weicht (für mich) jedenfalls auch schon extrem von diesem "cutie Pic" ab

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!