TS Valentina, Dresden 0151-45556011

  • Mit etwas Abstand zum verarbeiten des Besuches hier ein kurzer Bericht


    Kontaktaufnahme erolgte über WA, las sich alles vielversprechend, zumal sich herausstelte, dass Sie mit Melanny zusammen ist. Über Melanny wurde hier schon einiges geschrieben und in einem anderen Forum wurde ein Dreier mit Valentina für gut befunden... also: das machne wir mal...

    Termin gefunden, Rahmenbedingungen abgesprochen (Bisschen dominant, Klamotten etc..) Vor Ort angekommen (Hochhaus im Dresdner Süden) wurde man per WA zur Verrichtungswohnung gelotst... Tür auf und einen dunklen Raum betreten... das war schon komisch... im Raum selbst eine Matraze auf dem Fußboden und eine kleines Sofa... das war auch komisch. Melanny hatte mich empfangen, kann man auf den Fotos durchaus erkennen, Geldübergabe, dann kam Valentina dazu... kann man auf den Fotos nun gar nicht wieder erkennen... Ein stämmiges Wesen mit Plautze, Perücke und Morgenmantel.... OMG... Geld zurück und Rückzug war aufgund der Rahmenbedingungen (stämmiges Wesen, wahrscheinlich Telefonist im Hintergrund) keine Option... also irgenwie musste ich da durch... von den Absprachen keine Spur, Bad musste ich erfragen, es gab aber nur ein Handtuch.. grrr...

    Zur Aktion selbst... Massage... naja, ich hab beide Schwänze dann abwechselnd geblasen... angenehme Größe, sauber (Pluspunkt) und hart, dann abwechselnd gummiert gefickt worden und geblasen... Melanny hat mich dann zum Glück auf dem Rücken liegend gefickt, Ihr Anblick gab mir die Chance, es bei mir zu Ende zu bringen, bei Valentin wäre das nicht gelungen...[Blockierte Grafik: https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/693/10904693-A9.JPG?h=1656076068]


    Fazit. Wiederholungsgefahr 0%, weiter möchte ich das auch nicht kommentieren, kann sich jeder seinen Reim draus machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!