Besuchsbericht Zara XXL 0174-4010108

  • Hallo liebes Forum,

    Ihr kennt das alle bestimmt. Dieses Gefühl eine Tranny wieder ficken zu wollen.

    Ich habe heute auf TS Ladies gesucht und mir ist gleich Zara aufgefallen.

    Kurz angerufen Uhrzeit ausgemacht und los.

    Betina Straße ist bekannt und nicht die beste Adresse.... Und so sah das Haus auch aus ... Aber was mich deinen erwartet hat war das krasse Gegenteil.

    Tip top saubere Wohnung.

    Das Bad lupenrein.

    Und der Gewinner war, dass es genügend saubere Handtücher gab. Ich hätte schon mein eigens mitgebracht, weil das nicht immer der Fall ist.

    Aber jetzt auf Dame.

    Zara.... Ist eine hübsche und extrem sympatische Dame.

    Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten und sie sich vergewissert hat dass ich bereits geduscht war...ging auch gleich los. Zarte und sinnliche küsse.... Mund....hals...... Schultern..... Bauch...... Und schwupps war mein Prügel in ihrem Mund.

    Sie saß breitbeinig auf dem Bett und blies mir genüsslich einen..... Dabei konnte man sehen dass ihr Lady Schwanz.....immer dicker und dicker wurde.

    Nachdem ich es genossen hatte....nahm ich mir was mir gehört.

    Es gab langes und intensives 69.... Kein Druck....kein zwang....keine Dominanz. Wir genossen einander einfach.

    Als sie dann meinen Schwanz richtig hart gemacht hatte ....sagte ich ihr ich will sie ficken.

    Ich wollte natürlich mit ihrem Lady Schwanz wieder spielen also legte ich sie auf den Rücken und schob ihr dachte meinen harten Schwanz rein .... Allein schon wie sie Luft holte war geil sexy.

    Ich könnte mich nicht lange zurück halten und kam dann ebenfalls intensiv.

    Da ich ja eine Stunde ausgemacht hatte....war alles easy .

    Kurz sauber gemacht.... Zigarette geraucht .... Und schon kam sie ganz von alleine.

    Ich lag auf dem Rücken.... Und Kies sie mich verwöhnen. Wir fickye mich trocken mit ihrem dicken Schwanz und genoss es offensichtlich mehr. Als ich sagte ich hatte nix gegen eine kleine Massage....leckte sie mein Loch und nahm dann ein Gummi und schon mir ihren Finger rein während sie meinen Schwanz im Mund hatte.....

    Sie war einfach zart und lieblich. Ich fragte sie ob sie mich ficken wolle.... Und sie sagte nein. Ich sollte sie ficken... Genau wie vorher nur fester und länger.

    Gesagt getan...

    Länge Rede kurzer Sinn.

    Geile Dame.....

    Geiler Schwanz....

    Ultra sympathisch.....

    Und nicht auf die Uhr schauend.


    Gehe ich wieder zu ihr .... Definitiv.

    Jungs ihr könnt echt nix falsch machen.

    War wirklich eine top Erfahrung.

    :party1:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!