TS ATHENA 0163-0461836

  • Hallo, ich habe Athena bei Modelle Hamburg gefunden. Bei Distintas inseriert sie als Athena Anastasiou. Wir haben über WA einen Termin vereinbart, den sie auch verbindlich eingehalten hat. Den Preis nannte sie mit 150460. Ich war auf Abzocke gefasst, wollte sie aber unbedingt daten, da ich hier im Forum keine Berichte gefunden habe. Was aber vor Ort folgte war GF6 vom Feinsten. Sie öffnet die Tür im Kimono und zeigt mir das Bad. Sie ist eine sehr große Erscheinung (1,75 Meter) und auf High heels fast so groß wie ich. Verständigung allerdings nur in englisch oder spanisch möglich. Nach der geldübergabe auf die Matte. Vereinbart wurde, das ich den aktiven Part übernehme. Sie hat eher einen Blutschwanz anstatt einer Fleischpeitsche, aber ich habe ihn auf eine gute Größe (kein Riese) gebracht. Wir waren beide sehr leidenschaftlich und es war sehr hot. Im Liegen, stehen und sitzen wurde mehrmals die Position gewechselt. Gut das das Handtuch in der Nähe war, ich brauchte es paar mal. Eine Klimaanlage täte dem Raum gut. Sie war ebenfalls sehr geil und meines Erachtens kurz vor‘m Abspritzen, aber ich kam schneller. Danach sympathischer AST. Sie ist nur für 14 Tage hier, testet Hamburg und geht dann nach Marbella. Brutto war ich 55 Minuten vor Ort. Auch selten, das man über die volle Distanz geht. Insgesamt eine sehr fitte, durchtrainierte Erscheinung. Deepthroat beherrscht sie auch. Ich hoffe sie sammelt hier gute Erfahrungen, denn dann würde sie zurückkommen. Ich hoffe es.


  • Kuddel55 ich hatte kurz mit Athena geschrieben. War sehr entspannt und sympathisch. Nach deinem Bericht habe ich jetzt allerdings einen ziemlich kleinen Schwanz im Hinterkopf. Da mich das generell nicht anmacht und ich diesmal Lust auf passiv sein habe, weiss ich nicht recht weiter :/

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!