Der domiante Engel Diana +49 1577 8557672

  • So in der gestrigen Nacht habe ich Diana besucht.

    Da im Forum von ihren Qualitäten geschwärmt wurde und ich bock hatte auf ein Treffen dieser Natur habe ich sie schnell auf WhatsApp angeschrieben und prompt eine Antwort, dass ich gerne kommen soll.

    Wir haben hin und her geschrieben und ich hatte nicht das Gefühl, das sie davon genervt war, obwohl das Geschäft der Damen in Bezug auf vieles rumschreiben und Bildersammler schon nervig sein kann. Die Kommunikation lief rein auf Spanisch ab, leider sind meine spanisch Kenntnisse nicht besonders, worüber ich mich später noch sehr geärgert habe, also arbeitet man mit Hilfe von Übersetzter.

    Also Ersteindruck sympathisch. Aufgerufen wurden 50420 und 100430 nach 60 Min hatte ich nicht gefragt.

    Das Date wurde für den Abend vereinbart, in der Schmuck war ich bis dahin noch nie, aber Diana war sehr zuvorkommend Adresse und Ablauf an der Tür kurz erklärt und somit war ich bestens gewappnet.

    Gegen 23:30 in der Schmuck angekommen, Tür auf Treppe hoch, dritter Stock oder vierter Stock und dann steht da Diana. In einem geilen schwarzen sexy Outfit, auf hochhackigen Schuhen eine wirklich hübsche Dame. Ich muss ehrlich sagen, dass die Fotos ihr nicht gerecht werden, denn in echt hat sie etwas schon fast Magisches. Ich wurde richtig nervös und wusste gar nicht mehr, wo ich hinschauen soll. Große Brüste, gute Kurven und eines Wahnsinns lächeln.

    Ihr ist schnell aufgefallen, dass ich sehr nervös war und hat mir gesagt ich soll mich beruhigen alles entspannt etc, also aufmerksam ist sie definitiv. Und bei Diana merkt man, sie ist gerne sehr kommunikativ, daher bin ich sauer auf meine eigenen unzureichenden Spanischkenntnisse, hinzufügen ist noch, dass ihr Zimmer aufgeräumt und ordentlich ist, dass sagt ja auch viel über die Person aus.


    Das darauffolgende erzähle ich jetzt zwar obwohl, dass mich selbst in die Pfanne haut, aber es ist nun mal löblich für Diana. Ich habe durch die Aufregung, das erste Mal dort zu sein und durch die Hektik zeitlich nicht zu spät hinzukommen zu viel transpiriert, was ihr auffiel und schnell nochmal das Deo zum Einsatz kam. Sie selbst wirkt sehr feminin und gepflegt und keine Anzeichen von einem schlechten Geruch oder dergleichen.


    Zum Akt selbst:

    Vorab wurde schon geklärt, dass ich lieber passiv bin und ihr das sehr gut passt das sie sehr gerne aktiv ist. Und zudem gut bestückt sei.

    Thema Küssen war eher sporadisch, was nur verständlich war, da ich keinen guten ersten Eindruck hinterlassen habe und vielleicht nicht so frisch wirkte. Vielleicht habe ich optisch ihr nicht so gefallen, wobei das eher eine interne Überlegung ist, denn sie hat mir nicht dieses Gefühl vermittelt.

    Dann aufs Bett, sie ihren Slip zu Seite gezogen und da kam der schon beachtliche schlaffe Schwanz zum Vorschein, ich also kräftig am Blasen und er wuchs und wuchs bis er eine Größe annahm wo es mir echt schwer viel gut zu lutschen(keine sorge Bild im Anhang), denn zu der guten Länge eine heftige dicke hinzukam. Ich war zwar bemüht, jedoch habe ich es nicht geschafft den Schwanz komplett zu inhalieren, denn ich habe nicht immer den Einsatz von Zähnen verhindert, welches natürlich sehr unangenehm für sie war.

    Für die Übergabe von weitern 50€, anfangs habe ich nur 50€ gezahlt, gummierte Diana ihren großen Schwanz. Ich also in die doggy und sie setzte ihr Teil an meiner Rosette an. Es war heftig ihr Schwanz ist auf jedenfalls nichts für schwache Kandidaten, nicht dass sie äußerst brutal beim Reinstecken war, aber er ist echt dick. Nichtdestotrotz wurde sie dann relativ zügig beim ficken was mich relativ schnell zu ,,tranquilo“ ,,tranquilo“ bewegte, was Daina von hinten ein wenig belächelt hat.

    Und glaubt mir ich würde aus meiner Sicht diesen Bericht nicht schreiben, weil ich an dem Abend einfach echt versagt habe, aber ich muss einfach Dianas Art und Weise in irgendeiner form honorieren, denn es hat sich rausgestellt, dass ich nicht vernünftig gesäubert war. Übertrieben peinlich, dachte ich mir nur fuck das ganze ist jetzt vorbei. Diana hat das Kondom entsorgt und Feuchttücher kamen zum Einsatz sowie der Aufruf sie erneut zu blasen, und zwar nicht zum Anblasen, das Teil war ganze Zeit hart und groß. Ich war echt schockiert dachte die Geschichte wäre hier durch. Nach paar Minuten lutschen, gummiert sich Diana erneut, war echt baff, dass sie es nochmal versuchen will, denn die Erfolgschancen waren relativ gering. Hat mir paar Minuten heftige Stöße verpasst, jedoch kam es wie erwartet. Also wenn ich meine Probleme nicht gehabt hätte, wer das ein geiler Fick geworden, denn sie hat Ausdauer, Power und einen großen Schwanz, also definitiv eine Empfehlung für passive Jungs, die einiges aushalten können.


    Dann wollte mir Diana noch ihre Sahne geben, und nach bisschen Hand Einsatz ihrerseits erleichterte sie eine gute Menge auf mein Gesicht, während ich mir über den Bauch spritzte.

    Danach keine Hektik und kein verschwinde schnell, obwohl aus ihrer Sicht dafür zahlreiche Gründe existiert hätten, sondern ein chill dich noch hin und entspann dich. Musik lief sie sang ein wenig dazu und war echt gelassen und entspannt drauf. Wie am Anfang des Berichts erwähnt, verfluche ich mich für meine schlechten spanisch Kenntnisse, den Diana hat eine offene kommunikative versaute und freche Art, die wenn man spanisch könnte, noch besser zum Vorschein kommen würde.


    Ich habe also für 30 Minuten Sex gezahlt und war nach knapp 60 Minuten raus, wobei 30 Minuten Sex definitiv eingehalten worden sind. Ich versichere euch ihre nette faire und geile Art lag auf jeden Fall nicht daran das ich Adonis bin, geschweige den das sie mich irgendwie besonders geil fand, sie ist einfach so drauf.

    Ich habe diesen Bericht also eigentlich nur verfasst, um auf Diana und ihre echt geile Art aufmerksam zu machen, den die Serviceleistung und Qualität sind definitiv nicht auf dem Standardniveau. Ich bin selbst schuld denn ich war zu geil wollte sie an dem Tag noch unbedingt besuchen, obwohl vieles nicht gepasst hat. Die Geilheit hat leider gewonnen und ich habe „verkackt“ und Diana hat das Beste draus gemacht.


    Wiederholungsfaktor. 100%

  • Danke für den schönen Bericht.


    Ich hatte mit ihr geschrieben (Englisch ging sehr gut) und mein Eindruck passt zum Bericht. Sie war charmant aber durchaus geschäftlich. Sie nannte dann 2 Preise und sagte dominant wäre teurer.

    Ich wollte mal passiv sein und dabei hätte es gerne auch spielerisch, light-dominant sein dürfen. Diana hatte mit „dominant“ vermutlich eher Domina Session im Sinn.

    War mir nach längerem Chat einfach zu viel, dies jetzt auch noch genau abzuklären. Zumal Sie keinen Schwanz zeigen wollte (respektiere ich, kein Problem) und sagte „Da musst du mir wohl vertrauen“.


    Ich mag die Schmuckstraße 5 auf Grund der Touri-Gaffer, der Polizei, dem Treppenhaus nicht. War mir nun unsicher, ob ich in der Schmuck 100-150€ zahlen sollte, für ein evtl doch sehr geschäftliches Erlebnis bei einer Dame deren Freudenspender am Ende real doch nur 15cm hat.


    Mit dem Bericht + Foto denke jetzt nochmal neu nach und besuche dann evtl doch die drecks Schmuckstraße

  • Tja, es scheint, daß es sich rumgesprochen hat, daß man auf Termin über eine Annonce einen besseren Preis bekommt. Ich glaube bei MH sind es die Anzeigen mit dem Standort "Hamburg City", bin aber nicht sicher, ob das generell zutrifft.


    Alternativ kann man ja auch direkt hin, sich die Dame im Fenster suchen und sich hochwinken lassen. Dann dürfte man wohl eher beim üblichen Schmucktarif landen.

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!