TS Emily xxl Bericht in Köln Ehrenfeld

  • Hallo zusammen,


    ich war gestern bei TS Emily XXL in Köln Ehrenfeld. Kurzer Bericht:


    Emily ist eine sehr sexy Lady etwas maskuliner im Gesicht als auf den Bildern. Dennoch bildhübsch. Sehr schöne figur, super Titten und einen richtig dicken Schwanz. Meiner sah daneben echt lächerlich aus :(

    Emily hat mir erst eine Massage gegeben und dann durfte ich ausgiebig blasen.

    Danach hat sie mich ordentlich gefickt. Im Stehen, Doggy und Missionar. Leicht dominant aber immer freundlich.

    Ihr Schwnaz ist etwa so dick wie brianna bernaola, aber etwas länger.


    Einzige negative Punkte : Blasen bei ihr nur mit Gummi. Die Preise bei whatsapp sind 100430 und 150460. abspritzen ab 250 euro.

    Vor Ort hieß es auf einmal 150430 und 200460. abspritzen ab 300 euro. Hab ne Stunde gebucht.

    Wdhg liegt bei 70prozent

  • Danke für den Bericht. Ich hatte auch überlegt sie mal wieder zu besuchen.


    Sie hat denn Vorteil, dass es bei ihr keine Sprachbarriere gibt. Und ihr Schwanz ist wirklich schön, groß und kräftig. Was umso mehr auffällt, da ihr Körper nach meinem Geschmack zu mager ist. Für die Perfektion, die sie offensichtlich bei sich selbst sieht, müsste da ein besseres Verhältnis Po/Hüfte zur Taille sein.


    Ich erinnere mich noch gut an ihre affektierte Art vor ein paar Jahren. War der Stimmung nicht gerade zuträglich. Und jetzt auch noch die billige Masche Online geringere Preise zu nennen als dann vor Ort. Nein Danke!


  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!